Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.490
21.248
168
48
jezt ja :D *plop*

*prost* :D ;)

und bei dir ?

Japp, da freut man sich und dann jedesmal der doofe Kopfgeldjäger, als ob das einer sehen will, den Schmarren!:rolleyes::mad:

*reknuddel*:)

Wie war dein Tag? Meiner war stressig....Drei Cheffen waren heute da und ham alles umgekrempelt....:rolleyes:
joa, alles gut. meine mommi war heut schon da. wollte erst morgen kommen. hab mich gefreut. :D

bei uns war ok. nicht zu viel und nicht zu wenig. könnte aber trotzdem mehr los sein. :)
der dog geht mir auch aufn kranz, so was übertriebenes. man man man :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
und wie is so ? hast noch urlaub oder ?

Jau,bis Sonntag.Aber ich hab noch ein paar dienstliche Sachen,um die ich mich kümmer.Nix Wildes,aber ein paar Beschaffungen aus- und vorbereiten.Sonntag hab ich wieder Dienst und dann geht's ab.Dann hab ich den Wachabteilungskrempel wieder vor der Brust,Montag holen wir ein neues Fahrzeug in Dissen ab und Mittwoch und Donnerstag ein weiteres Fahrzeug aus Weisweil.