Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hallöchen kaminies :=)

ersten test scheinbar erfolgreich hinter mir, und auch so komm ich gut vorran.. mach grad essenspause.. und bei euch =?
das doch cool:), test für was eig. ?

ich grad voner schule wieder da bischen zocken und dann am video rumschnibbeln for school
Hi Engelchen *knuddl*

Freut mich dass es antscheinend gu gelaufen ist:)
Wann hast denn die nächste?
Musstest du auch was zeichnen??

*waszudrinkenanbiet*
ders ja auch weider da:confused: garnich gesehn

*eindrinkennehm*

und dazu seit 44 std nicht gepennt ...

aber .. ich werd nu langsam ...

reinhaun

:eek: warüm?

nachti po:p

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Hi Engelchen *knuddl*

Freut mich dass es antscheinend gu gelaufen ist:)
Wann hast denn die nächste?
Musstest du auch was zeichnen??

*waszudrinkenanbiet*

die nächste Prüfung ist Tragwerkslehre, am Montag um 8 uhr *grusel* naja, bin direkt als erste dran, dann hab ich's hinter mir :)

Beim Test gestern musste ich nur rechnen, aber für Montag muss ich einiges zeichnen, ich bin aber auch da grad dabei zu rechnen - bzw. ich fange inner halben Stunde an.. dann is meine Pause zuende :)

oh ja, nen schönen tee hätt ich gern :)

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de

ich grad voner schule wieder da bischen zocken und dann am video rumschnibbeln for school

*eindrinkennehm*

Bauphysik - Thema: Schallschutz - sehr chaotisch der Test weil keiner wusste was nu abgeht, aber ich sag mal so - wenn ich durchgefallen bin sind 80% des kurses durchgefallen :p *gg*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
die nächste Prüfung ist Tragwerkslehre, am Montag um 8 uhr *grusel* naja, bin direkt als erste dran, dann hab ich's hinter mir :)

Beim Test gestern musste ich nur rechnen, aber für Montag muss ich einiges zeichnen, ich bin aber auch da grad dabei zu rechnen - bzw. ich fange inner halben Stunde an.. dann is meine Pause zuende :)

Na dann halt dich ran! damits so gut läufft wie gestern:)

So nen zum kreatvi machen??;)

*eindrinkennehm*

ja sicher bin ich da :D
aber nichmehr lange....

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

ach ja das war das mit architektur oder?
hört sich ja gut an:)