Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
dito :D

mal gespannt was der februar bringt

Eben gerade vorhin die News gelesen :D

Frühjahrs-Nachrichten schrieb:
Hallo Leute,

vergangenen Monat haben wir verdammt weit ausgeholt, um in diesem Monat mal so richtig feste zuzuschlagen! Nach und nach werden wir im Februar das Dong Open Air 2009 Programm bekanntgeben und anschließend unseren VVK starten. Bereitet Euch vor, auf ein fett amtliches Headlinerpaket und grandiose Neuentdeckungen in unserem wie gewohnt abwechslungsreichen Vorprogramm!

Nach wie vor sind wir allerdings auf Eure Hilfe angewiesen und wollen Euch deswegen auf Folgendes aufmerksam machen: Das Dong Open Air finanziert sich zu wesentlichen Teilen über den Getränkeverkauf. Wir möchten Euch darum bitten, darauf zu verzichten, Euch selbst Getränke in großen Mengen mitzbringen. Mitgebrachte Bierkästen, Partyfässer oder Dosenpaletten schaden dem Festival sehr, und zwingen uns dazu, die Eintrittspreise weiter anzuheben.
Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch in 2009 wieder Softdrinks und Bier zu sehr günstigen Preisen gekühlt anbieten. Der halbe Liter Bier wird wieder 1,50€ kosten.

Zum Schluss noch ein kurzer Hinweis zur Dong Winter Party am 14.2. im Turock, Essen. Das Turock ist seit dem 1.1.2009 ein Raucherclub und kann Besuchern unter 18 Jahren leider keinen Einlass mehr gewähren. Ausführliche Informationen dazu findet Ihr auf www.doaconcerts.de <http://www.doaconcerts.de> und www.turock.de <http://www.turock.de>.

Bis bald wieder,
Euer Dong Team
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich will VVK-Datum!
(auch weil ich 'n Ticket für anderen kaufen muss)

Wissen wir selber noch nicht, aber das Lineup steht und die nächsten fünf News sind durchgeplant. In der vorletzten wird dann der Preis und der exakte VVK-Beginn stehen, die fünfte geht raus sobald der Vorverkauf begonnen hat. Die letzten beiden gehen auch noch mal als Newsletter rum. Ich denke mal, so verpaßt das keiner. Hoffentlich. Der VVK dürfte so Anfang März beginnen.

ich schätze, wenn sie das zu früh bekannt geben, bricht um 0.00h des Stichtages der Server zusammen...:D

Letztes Jahr ging in den ersten zehn Minuten fast nix mehr (ich konnte den Newsletter erst danach verschicken ;) ), und wir waren damals sogar über unserem monatlichen Traffic von 10 GB. Obwohl es auf unserer Page keine Downloads gibt... Wir haben deshalb upgegraded und unter anderem jetzt auch mehr Bandbreite für den Server. Bin mal gespannt, ob es diesmal reicht. :)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Erste Bands 2009 & Winter Party

Es ist soweit!

Am Samstag findet die Dong Winter Party im Turock (Essen) statt, zu der Ihr hoffentlich zahlreich erscheinen werdet. Es gibt noch Karten an der Abendkasse und unter den ersten 66 Besuchern verlosen wir 3x2 Freikarten für das Dong Open Air 2009. Einlass ab 16:30Uhr.

Und schon heute präsentieren wir Euch das erste Bandpaket für das Dong Open Air 2009!

Aus aktuellem Anlass wird das erste Paket von niemand geringerem angeführt als RAGE! Das Metal Urgestein aus NRW wird bei uns den Freitagsheadliner geben und am kommenden Freitag, dem 13., das Dong-beheimatende Bundesland bei Raabs Bundesvision Songcontest vertreten. Nachdem bereits im letzten Jahr Subway To Sally gewonnen haben, hoffen wir sehr, dass der Titel in Metal-Gefilden bleibt! Also ran und helft Peavy, Victor und André am Freitag um 20:15Uhr, wenn sie auf Pro7 u.a. gegen die Popgrößen Polarkreis 18 und Peter Fox antreten!

Außerdem mit dabei am 17. und 18. Juli sind die Thrasher von IN DECEMBER, die Wacken Metal Battle 2007 Finalisten SHEEPHEAD, die holländische Viking Formation ELEXORIEN und die Power Metaler von CAST IN SILENCE! Ausführliche Infos zu allen Bands, Links zu Hörproben und die Slots im Dong Programm findet Ihr auf unseren Line-Up Seiten unter D.O.A 2009.

Die weiteren Acts werden wir paketweise im Abstand von einigen Tagen auf unserer Website ankündigen. Erst, wenn das Line-Up komplett angekündigt ist, und somit der Vorverkaufsstart vor der Tür steht, werden wir Euch wieder mit einem Newsletter belästigen. Also schaut immer wieder mal bei uns vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Allerbeste Grüße,
Euer Dong Team