Lords of Chaos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich schätze es gibt nicht viele Buchwürmer in diesem Forum, aber ein Buch dürfte für jeden Metaler interessant sein::)

Lords of Chaos: Satanischer Metal: Der blutige Aufstieg aus dem Untergrund
von Michael Moynihan und Didrik Söderlind

Es handelt u.a. von Øystein Aarseth und Varg Vikernes.

Wenn ihr es kennt, was sagt ihr dazu?

Was is mit mir? :o:rolleyes:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich schätze es gibt nicht viele Buchwürmer in diesem Forum, aber ein Buch dürfte für jeden Metaler interessant sein::)

Lords of Chaos: Satanischer Metal: Der blutige Aufstieg aus dem Untergrund
von Michael Moynihan und Didrik Söderlind

Es handelt u.a. von Øystein Aarseth und Varg Vikernes.

Wenn ihr es kennt, was sagt ihr dazu?

Ganz nettes Buch, allerdings erfüllt es in keiner Weise den 'wissenschaftlichen Anspruch', den es vorgibt zu haben. Eher eine Art 'ausführliches Magazin', mit ein paar interessanten Interviews.
 
L

Lord Soth

Guest
Ganz nettes Buch, allerdings erfüllt es in keiner Weise den 'wissenschaftlichen Anspruch', den es vorgibt zu haben. Eher eine Art 'ausführliches Magazin', mit ein paar interessanten Interviews.

Vom Standpunkt des Wahrheitsgehaltes und so manch reißerischer Zeile darin, ist das wohl eher die BILD Zeitung unter den Metal-Büchern.:o