lange frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
kann mir vielleicht jemand sagen, aber nur jemand wo es sicher weiß, weil ich zu doof bin die suchfunktion zu benutzen, wie das lied heißt, dass in dem flash-movie der wacken-homepage, aber auch auf youtube läuft, wenn man die richtigen begriffe eingibt, ansonsten sieht man ein falsches video und das lied aus dem anderen video kenn ich ja, braucht mir also niemand sagen wie das heißt, also in dem richtigen video kurz nach der ansage? das wäre super süß^^
 

sunnydorang

Newbie
31 Jan. 2009
15
0
46
es heißt jemand, "D E R" sicher weiß
aprospros WISSEN... ich weiß warum....wär cool wenn ihr meinem eigenen PERS. hater 0 sterne gebt wo ich das lied finde
 
L

Lord Soth

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: