Lords of Chaos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
wie alt ist das Buch denn schon? Ich hab das schon gelesen als ich noch in der Schule war... Ist doch logisch, dass es schon Threads gab... erst denken das posten...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
also, als ich zum ersten Mal drauf aufmerksam wurde durft ichs nicht lesen :o
Ich glaub da war ich so 13-14 :o Macht summa summarum mindestens 7 Jahre :o passt auch, die überarbeitete Ausgabe ist von 2001...

das ist ja ein buch, ich als fan von härterer musik und aus dem wacken forum lese ja nicht. :o höchstens die bild, um mir dann abends bei einem bierchen deutschland sucht den superstar oder das dschungelcamp anzuschauen, wenn ich vom bau komm. :o
mitte des jahres gehts ab zum ballermann und an den wochenenden in meine stammkneipe zum fussballschauen.
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
das ist ja ein buch, ich als fan von härterer musik und aus dem wacken forum lese ja nicht. :o höchstens die bild, um mir dann abends bei einem bierchen deutschland sucht den superstar oder das dschungelcamp anzuschauen, wenn ich vom bau komm. :o
mitte des jahres gehts ab zum ballermann und an den wochenenden in meine stammkneipe zum fussballschauen.

und einmal im jahr zum pöbeln nach wacken :o

:D:D