eklof
W:O:A Metalmaster
Jaaaah, richtig erkannt (Physalia physalis auf biologisch) und?
biologisch ???? schon mal was von latein gehört =)
Das ist für die, die sich nicht so auskennen mit fremden sprachen und schwierigen Wörtern.
Jaaaah, richtig erkannt (Physalia physalis auf biologisch) und?
biologisch ???? schon mal was von latein gehört =)
Das ist für die, die sich nicht so auskennen mit fremden sprachen und schwierigen Wörtern.
Haha, völlig falsch, absolut daneben, hast ja keine Ahnung, kannse wohl nicht, weiste nicht, jetzt hab ich dich, tralalah.
*rofl* Gott, bist Du fertig!
Du gefällst mir immer mehr!![]()
Nach viel irischem Whiskey und kurzer Überlegung:
Physical lets get Physical!![]()
Das Lied "Manowar in the Mountains" gibt es nicht.
Im Angebot: Manowar - Manowar (Album "Battle Hmyns")
und: Manowar - Mountains (Album "Sign Of The Hammer")
Ich glaub aber, du willst uns nur ärgern![]()
BoB, dein Ansatz mit Manowar war gar nicht schlecht, nur das es nicht Manowar ist.
Und was macht man aus 2 Manowar?
Also ein MitM kann es auch nicht sein - der Berg passt dazu nämlich gar nicht...
Was macht denn der Mann da auf dem Berg?
Er greift niemanden an - MitM ist ein Angriff. Oder willst du jetzt eine MitM-Spionage hören?
(für alle Nicht-Nerds: MitM ist ein Man-in-the-Middle-Angriff, bei der ein Angreifer sich in eine Computer-Computer-Verbindung als Zwischenglied einklinkt und somit die Kommunikation abhören und auch verändern kann)
Nicht so tief wie Du meinst.Ein bisschen zu tief ins Ginglas geschaut gestern Abend, hmm?![]()
Schon klar, doch die Vorlage war so schön, da musste ich einfach draufhalten.Nicht so tief wie Du meinst.
Das mit dem Sarkasmus ist so eine Sache, nicht jeder mag ihn, daher habe ich gelernt, im wirklichen Leben, sparsam damit umzugehen.Ich präzesiere: Deine sarkastische Ader gefällt mir![]()