Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ohh cool :D also nich so der "standard"-schäferhund

die grauen sieht man hier selten, in österreich werden die eher gezüchtet..
meine ma hat sie vom tierarzt im alter von 10 monaten geschenkt bekommen, als die alte eingeschläfert werden mußte.
ein patient hatte den ´kleinen hund als urlaubstier abgegeben und nie wieder geholt!die war die ersten 10 monate ihres lebens beim ta im zwinger..

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
die grauen sieht man hier selten, in österreich werden die eher gezüchtet..
meine ma hat sie vom tierarzt im alter von 10 monaten geschenkt bekommen, als die alte eingeschläfert werden mußte.
ein patient hatte den ´kleinen hund als urlaubstier abgegeben und nie wieder geholt!die war die ersten 10 monate ihres lebens beim ta im zwinger..

ohh :(

Aber dann wurds dann ja erheblich besser für sie :)

Man merkt meist den Tieren ja sowas an, also die Dankbarkeit.

Haben 3 Katzen und die die aus der größten Not kamen sind die liebsten :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.250
158
Ihr lieben Kaminler, ich bin irgendwie net richtig fit, krieg auch noch Halsschmerzen jetz...und es friert mich wie verrückt, ich werd mich mal hinhauen...muss ja morgen fit sein für Arbeit...Gute Nacht euch!:)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ohh :(

Aber dann wurds dann ja erheblich besser für sie :)

Man merkt meist den Tieren ja sowas an, also die Dankbarkeit.

Haben 3 Katzen und die die aus der größten Not kamen sind die liebsten :D

ja man sagt bei uns in der familie tiere holt man sich nicht, die kommen von allein..und so ist es bei uns auch,.hatte zwei rattis, notfälle, würde mir selber nie käfigtiere holen, aber da war es so, die waren so lieb und intelligent , fast wie hunde....durften auch jeden tag 3-6 stunden abends raus , hatten das genze wohnzimmer für sich. wenn ich in wacken war, hatten wir nen retensitter, die hat die zwei jeden zweiten tag laufen lassen...konnte auch gut mit denen. jetzt wo es die zwei nicht mehr gibt, hab ich auch keine mehr geholt....

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja man sagt bei uns in der familie tiere holt man sich nicht, die kommen von allein..und so ist es bei uns auch,.hatte zwei rattis, notfälle, würde mir selber nie käfigtiere holen, aber da war es so, die waren so lieb und intelligent , fast wie hunde....durften auch jeden tag 3-6 stunden abends raus , hatten das genze wohnzimmer für sich. wenn ich in wacken war, hatten wir nen retensitter, die hat die zwei jeden zweiten tag laufen lassen...konnte auch gut mit denen. jetzt wo es die zwei nicht mehr gibt, hab ich auch keine mehr geholt....

Wei bei uns :) Auch alles irgendwie zugelaufen, gerettet, vom Tierretterhof etc... ;)

Ausser Bonny, aber das war auch Zufall, auch wenn kein Notfall :D ;)