FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
ich find weibchen eh immer toller als männchen, egal welche rasse![]()
![]()
ausser frage

ich find weibchen eh immer toller als männchen, egal welche rasse![]()
![]()
hab auch nen/eine beagle ?
ja, ohne sie wäre das mit dem laufen nich so geworden. fürn verein fehlt die regelmässige freizeit und so is man nich alleine^^
ausser frage![]()
wobei man ja in der tierwelt den männchen mehr schönheit nachsagt!
![]()
meine eltern haben nen grauen schäferle.. mein ava!!![]()
hab auch nen/eine beagle ?
ja, ohne sie wäre das mit dem laufen nich so geworden. fürn verein fehlt die regelmässige freizeit und so is man nich alleine^^
sagen die weibchen oder wie ?
axoFürn Schäferhund wirkt er auch recht knuddelig
![]()
Das mit dem laufen wär bei mir auch der größte nutzen an nem Hund![]()
![]()
das ist ne graue, sieht aus wie ein kleiner wolf..mit braunen augenringen und ner gestreiften schnautze, und geradem rücken!![]()
ohh coolalso nich so der "standard"-schäferhund
die grauen sieht man hier selten, in österreich werden die eher gezüchtet..
meine ma hat sie vom tierarzt im alter von 10 monaten geschenkt bekommen, als die alte eingeschläfert werden mußte.
ein patient hatte den ´kleinen hund als urlaubstier abgegeben und nie wieder geholt!die war die ersten 10 monate ihres lebens beim ta im zwinger..
Ihr lieben Kaminler, ich bin irgendwie net richtig fit, krieg auch noch Halsschmerzen jetz...und es friert mich wie verrückt, ich werd mich mal hinhauen...muss ja morgen fit sein für Arbeit...Gute Nacht euch!![]()
ohh
Aber dann wurds dann ja erheblich besser für sie
Man merkt meist den Tieren ja sowas an, also die Dankbarkeit.
Haben 3 Katzen und die die aus der größten Not kamen sind die liebsten![]()
Ihr lieben Kaminler, ich bin irgendwie net richtig fit, krieg auch noch Halsschmerzen jetz...und es friert mich wie verrückt, ich werd mich mal hinhauen...muss ja morgen fit sein für Arbeit...Gute Nacht euch!![]()
ja man sagt bei uns in der familie tiere holt man sich nicht, die kommen von allein..und so ist es bei uns auch,.hatte zwei rattis, notfälle, würde mir selber nie käfigtiere holen, aber da war es so, die waren so lieb und intelligent , fast wie hunde....durften auch jeden tag 3-6 stunden abends raus , hatten das genze wohnzimmer für sich. wenn ich in wacken war, hatten wir nen retensitter, die hat die zwei jeden zweiten tag laufen lassen...konnte auch gut mit denen. jetzt wo es die zwei nicht mehr gibt, hab ich auch keine mehr geholt....