FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
oh ist die schnuffig, das ist ja auch was ganz goldiges!!! supi! die mag ich aúch gern die rasse....beagle oder?
jup

oh ist die schnuffig, das ist ja auch was ganz goldiges!!! supi! die mag ich aúch gern die rasse....beagle oder?
so, nu hatt ich doch noch abendessen, huhu die die vorhin noch nich da waren *wink*![]()
was gabs denn leckeres?
zuerst ein-zwei scheiben speck und hinterher noch ne scheibe Honigbrot![]()
![]()
so, nu hatt ich doch noch abendessen, huhu die die vorhin noch nich da waren *wink*![]()
als ich vor langer langer zeit(1986) in australien zum schüleraustausch war, hatten die am flughafen so éinen fiffigen beagle als drogenspürhund, der ist so quirlig in den aufgestellten koffern rumgesprungen..war echt cool dem zu zusehen!![]()
zuerst ein-zwei scheiben speck und hinterher noch ne scheibe Honigbrot![]()
![]()
Hat nen guten Geschmack deine Mutti, der Nuhr ist auch einer meiner Lieblinge!![]()
als ich vor langer langer zeit(1986) in australien zum schüleraustausch war, hatten die am flughafen so éinen fiffigen beagle als drogenspürhund, der ist so quirlig in den aufgestellten koffern rumgesprungen..war echt cool dem zu zusehen!![]()
*wink* fetty
das is so ein liebes tier, bloss halt in den wachen phasen sehr aktiv![]()
beagle sin meine lieblingshunde, die sin soooo süß![]()
ich mag den Nuhr nichder's laaangweilich..
die weibchen, die kerle sind doch oft sehr grob vom gesicht her![]()
ja das glaub ich gerne, vor allem wenn die jung sind, sind sie unermüdlich..unsere ist mit ihren 10 noch recht aktiv und weiß genau wie sie die aufmerksamkeit bekommt, die sie fordert!![]()