Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Diese Woche. War zuhause ;) Und ohne Auto kommt man auch nicht auf dumme Ideen ;)

Einfach ma den lieben Tag laufen lassen :D

joh, das tut auch mal gut... sollte ich auch mal machen, aber ich weiß dass mir da die decke auf den kopf fallen wird und allein werde ich dann auch rammdösig...habe schon manchmal probleme die zeit am woe totzuschlagen.meine freundinnen haben unter der woche zeit und am woe wollen die mit ihren männern was machen... manchmal erbarmt sich eine , aber ich kann únd will auch nicht die ganze zeit bei meinen eltern hocken...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Japp, man ist es sehr gewohnt das sie ankommt sobald man die Tür aufmacht und nun auch, der leere Platz und keine üblichen Hundegeräusche....ich vermisse sie schrecklich...und gleichzeitig dachte ich vorhin, an sowas muß ich mich dann aber mal gewöhnen wenn sie mal nicht mehr ist.....oweh....

Ja. Auch wenn Bonny erst 2,5 is, aber diese Gedanke, was wenn... :rolleyes:

Kann ja immer mal was passieren -.- :(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
joh, das tut auch mal gut... sollte ich auch mal machen, aber ich weiß dass mir da die decke auf den kopf fallen wird und allein werde ich dann auch rammdösig...habe schon manchmal probleme die zeit am woe totzuschlagen.meine freundinnen haben unter der woche zeit und am woe wollen die mit ihren männern was machen... manchmal erbarmt sich eine , aber ich kann únd will auch nicht die ganze zeit bei meinen eltern hocken...

So langsam.. ok ;) Hab gestern schon dran gedacht wieder mit dem Laufen anzufangen. :D Aber mit dem Wind wird man nur krank :(

*rotfl* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.259
158
jupp der!

ja ich find die auch recht niveauvoll! lese auch gerade das buch vom hirschhausen " die leber wächst mit ihren azúfgaben!" genial!;)

Das glaube ich, der Hirschhausen ist ja ein richtige Philosoph!:)
Sein Soloprogramm das ich mal auffem TV gesehen habe, fand ich echt gut.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.259
158
Ja. Auch wenn Bonny erst 2,5 is, aber diese Gedanke, was wenn... :rolleyes:

Kann ja immer mal was passieren -.- :(

So eine Jungspündin!:D
Aber schön, da haste noch lange mit ihr....:)

Klar, kann jederzeit was passieren...wie beim Menschen auch, ist man nie vor gefeit....bin schon froh das meine so ein langes schönes Leben hatte und jetz auf ihre alten Tage verwöhne ich sie noch ein bisschen, das hat sie verdient, sie war mir immer eine treue Freundin...:)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
werd sonnntag mittag wieder ne runde drehen...war heute ne starke stunde auf dem crosstrainer..

cool ;)

So eine Jungspündin!:D
Aber schön, da haste noch lange mit ihr....:)

Klar, kann jederzeit was passieren...wie beim Menschen auch, ist man nie vor gefeit....bin schon froh das meine so ein langes schönes Leben hatte und jetz auf ihre alten Tage verwöhne ich sie noch ein bisschen, das hat sie verdient, sie war mir immer eine treue Freundin...:)

:)

Superschönes Bild!:)

danke ;)