Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
:eek: herrje, wasn los? Reicht doch, dass es mir scheisse geht.....

Ich hab die Seite die du mir weggeschnappt hast hier so lange herrenlos rumliegen lassen........ich glaub, ich muss meine Fähigkeiten neu erlernen..........:(

Ansonsten gehts mir natürlich hervorragend.........:D:D Danke der Nachfrage......:D:D Kein Grund zu klagen......:)

Aber wat is denn mit dich???? :eek:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich hab die Seite die du mir weggeschnappt hast hier so lange herrenlos rumliegen lassen........ich glaub, ich muss meine Fähigkeiten neu erlernen..........:(

Ansonsten gehts mir natürlich hervorragend.........:D:D Danke der Nachfrage......:D:D Kein Grund zu klagen......:)

Aber wat is denn mit dich???? :eek:

nunja....das....also...hm...da musste jetzt durch :D

och, ich muss mich grad neu erfinden, Wohnung weg, Job weg, Freund weg, Auto am Sterben...mal sehen, was ich daraus mache

nunja....das....also...hm...da musste jetzt durch :D
Wird nich einfach.......:(

och, ich muss mich grad neu erfinden, Wohnung weg, Job weg, Freund weg, Auto am Sterben...mal sehen, was ich daraus mache
Ich will ja nix sagen........aber damit kennst du dich ja eigentlich schon aus, was??? ;) *Blackymalordentlichdurchknuddelt*

Und wat heißt Wohnung weg??? Is jetzt Open Air wohnen angesagt oder hasse wat neues oder wie???

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

:eek:

Langsam entwickelt sich da eine gewisse Grundtendenz bei Dir...ist ja übel. Meinst Du nicht Du solltest mal irgendetwas grundlegend ändern? *tröst*

So, Samstach...*leeren Kühlschrank betracht*

Muss ich wohl mal einkaufen gehen...