jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Vermisstenanzeigeaufgeb*

Gesucht: Murmeltier, ziemlich dick, buschiges Fell, Farbe undefinierbar, irgendwie rötlich-bräunlich, ziemlich unfreundlich.
Vorsicht: Das Tierchen zwickt!
Belohnung - natürlich keine!

*überallaufhäng*

:D:D:D

*Vermisstenanzeigeanguckt*:confused:

Ein Murmeltier wird vermisst.
"Ziemlich dick"?:confused:
Na, so ein Murmeltier kenne ich nicht.:o
*Anzeigeauffrisst*:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist schon praktisch mit zwei Threads, dann kann ich mich in den anderen zurückziehen, wenn Hex wieder gemein zu mir ist.:o Muss ich wenigstens nicht wieder eine Mauer errichten.:D

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Dann wünsch ich mal eine geruhsame Nacht!
:eek:
tja, Pech gehabt!:p:D
Wer um diese Uhrzeit immer noch wach ist, muss sich nich wundern, wem ihm langweilig ist;)

:D

Stimmt eigentlich, normalerweise könnt ich auch durchmachen und weitersaufen, jedoch fehlt mir dazu die Gesellschaft und damit meine ich Gesellschaft im Sinne von vor Ort vorhandenen Menschen, ein Forum kann sowas nicht ersetzen;)

:o

Im Tiefkühlfach hab ich nur noch Gemüse und das will ich nicht lutschen;)
;)

Guts Nächtle Hex und gute Besserung;)

:confused::confused::mad::mad:

Ääägar, die Russen kommen!

das erklärt einiges!