2 Karten für Edguy in Fulda

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metaldj

Newbie
20 Jan. 2009
1
0
46
Karten Edguy

Aufgrund von Verletzungsmiseren kann ich den Termin am 7ten Februar nicht wahrnehmen. Biete deshalb zwei Karten zum Verkauf an. Eine Karte kostet 26,30 Euro.
Das Konzert findet am 7ten Februar im Wartenberg Oval bei Fulda statt. Das Konzert ist bereits ausverkauft.

Wirklich bitter für dich, aber vieleicht gut für mich! Sind die Karten noch zu haben? Ist für mich ein super Heimspiel habe es nur irgendwie verbummelt Karten zu bestellen.:confused:
 

CK12

Newbie
29 Jan. 2009
1
0
46
Heyho,
Würde beide Karten nehmen wenn sie noch zu haben sind!
Bitte melde dich bei mir!
Danke
 

Lena1990

Newbie
31 Jan. 2009
1
0
46
Hallo,

sollte nochmal jemand 2 Karten haben, die er nicht braucht, ich würde die sofort nehmen :( ... ich habe heute endlich Zeugnis-Geld bekommen :D:D:D .. und wollte grad karten bestellen und dann waren sie ausverkauft :(. Ich will aber unbedingt noch dahin. Also wenn ihr Karten habt bitteeee.

Lg Lena