Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
wohl eher nicht, weil die anwohner sich noch in der nacht dort versammelt haben. und paar leutchen haben auch n kommentar abgegeben . aber da weißte echt nicht ob du lachen oder geschockt sein sollst.

ich glaube der muss dann über eine Rampe gefahren sein.:confused:

naja, ich hab auch gesagt ich hab nicht vor das Rote Kreuz zu verlassen, aber man weiss halt trotzdem nie was so kommt...
Ich mein ich bin nu seit August aus Berlin weg, und habs noch nich geschafft in ne andere Bereitschaft reinzukommen... da hätt ich schon meine Probleme inzwischen die Zeit vollzukriegen...

Aber naja, ich bin T5 mir kanns eh egal sein :o :D

Das ist O.K. die haben bei uns fast alle Sportskanonen T3-T5 gesetzt die waren dann auch fein raus.

*amKamineingeschlafenist*

*lautindieRundeschnarcht*

*miteinemStöckchenindieSeite*
*puff, puff, puff*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
ich glaube der muss dann über eine Rampe gefahren sein.:confused:

Das ist O.K. die haben bei uns fast alle Sportskanonen T3-T5 gesetzt die waren dann auch fein raus.

*miteinemStöckchenindieSeite*
*puff, puff, puff*
so in etwa ist er auch. da war so eine kleine steigung oder bortsteinkante , und da ist er drauf und jippi guten flug. die fernsehmuddi hat gesagt, das kriegt noch nicht mal n stuntman so gut hin. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bei uns ham se auch so gut wie den ganzen Sport LK ausgemustert...
im jahr davor auch. Die Sport Studies sind auch größtenteils raus, glaub ich...
Wen nehmen die eigentlich??? PC freaks die ausnahmsweise nich sau fett oder sau ungesund sind??

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.414
20.968
168
48
jetzt muß ich doch mal kucken gehn, das läst mir keine ruhe. ich komm gleich wieder ...

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Bei uns ham se auch so gut wie den ganzen Sport LK ausgemustert...
im jahr davor auch. Die Sport Studies sind auch größtenteils raus, glaub ich...
Wen nehmen die eigentlich??? PC freaks die ausnahmsweise nich sau fett oder sau ungesund sind??

Ich bin auch nur T5 weil ich gesagt hab ich will nicht verweigern :o :D

Aus unserer Schule haben die einen eingezogen der mit 18 schon aussah wir Monty Burns

hmm... Gute Nacht ! *Wink*

Nacht Toedden!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jetzt muß ich doch mal kucken gehn, das läst mir keine ruhe. ich komm gleich wieder ...

Aus unserer Schule haben die einen eingezogen der mit 18 schon aussah wir Monty Burns

Nacht Toedden!
ja ich glaub bei uns auch so einen... oder mehrere...
immerhin ham se den, der 3 tage durchgemacht und sich am Abend einen durchgezogen hat nich haben wollen.
Hat aber hart dafür gearbeitet.... ständig koffeintabletten geschluckt:D