Wenn schon nicht Blind Guardian dann Demons & Wizards!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Ähmm moment mal... nach der Festivalhopper.de Page spielen Blind Guardian dort dieses Jahr auch auf dem Metalcamp 2009... also kann das mit dem "exklusiv Vertrag" für das BYH doch nicht stimmen, oder ?

Guckst du hier

PS und auch auf dem Graspop Metal Meeting
Guckste auch hier und so
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Ähmm moment mal... nach der Festivalhopper.de Page spielen Blind Guardian dort dieses Jahr auch auf dem Metalcamp 2009... also kann das mit dem "exklusiv Vertrag" für das BYH doch nicht stimmen, oder ?

Guckst du hier

PS und auch auf dem Graspop Metal Meeting
Guckste auch hier und so

BYH ist das einzige Open Air in Deutschland, auf dem BG soweit ich weis spielen^^...von daher passt dies schon
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Argh, so ein Exklusiv-Vertrag ist doch doof! ...

Aber was soll man bei geldsüchtigen, sensationsgeilen Veranstaltern (/Bands? oO) heutzutage noch erwarten ...
(Nicht das Blind Guardian solche wären ... ich hoffe es zumindestens nicht, dass sie es geworden sind ...)

MAN EY, DAS KOTZT MICH AN!!!!!!!!!