Was hört ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
P.S. Der Typ meinte, daß Crematory zum Einstieg geeignet wäre, halt nicht sofort superhart....;)

Hör z.Z auch ganz viel Crematory;)

Hab füher gnaz viel COB und Rammstein und halt Metallica usw. gehört, hatte vor kurzem ne ruhigere phase mit viel gothic und so Sachen und bin aber jetz wieder zurück ;)
Eluveitie und Deadlock und eben Crematory hab ich meist in der Liste;)
bin auf der Suche nach dem Ultimativen schnellen, wütenden das einfach nur reinfotzt:D
Da is Metal- und Death-core ganz gut ;)
Aber wie schon erwähnt, einfach die Bands die hier gepostet werden mal anschaun.
Oder im "was haltet ihr vom Lied vom Poster über euch?"-thread. da kommen eh meistens die you-tube Links...

Oder du hörst mal bei Dawnradio.de rein und schaust wie die Bands heissen die du da gut findest.
Jetz is aber grad nur Rock, da findest nich so viel richtigen Metal.
Tagsüber läufft alles gemischt...

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
P.S. Der Typ meinte, daß Crematory zum Einstieg geeignet wäre, halt nicht sofort superhart....;)

Hab füher gnaz viel COB und Rammstein und halt Metallica usw. gehört, hatte vor kurzem ne ruhigere phase mit viel gothic und so Sachen und bin aber jetz wieder zurück ;)
bin auf der Suche nach dem Ultimativen schnellen, wütenden das einfach nur reinfotzt:D
Aber wie schon erwähnt, einfach die Bands die hier gepostet werden mal anschaun.
Oder im "was haltet ihr vom Lied vom Poster über euch?"-thread. da kommen eh meistens die you-tube Links...

Oder du hörst mal bei Dawnradio.de rein und schaust wie die Bands heissen die du da gut findest.

Die wollte ich auf dem Acker-Fest auch sehen, hab aber der parallel spielenden Band den Vorzug gegeben.:D

:D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Ja, Creamatory,z.B auf dem Weg zur Arbeit im Auto zu hören...alleine das macht einen wach und bringt gute Laune:D

Wahnsinn,wieviele Bands es gibt,die zu entdecken sind hier,danke für die Tipps. *ihrdochnettseid*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, Creamatory,z.B auf dem Weg zur Arbeit im Auto zu hören...alleine das macht einen wach und bringt gute Laune:D

Wahnsinn,wieviele Bands es gibt,die zu entdecken sind hier,danke für die Tipps. *ihrdochnettseid*

kannst eh nich alle anhörn;)
bei dawnradio kannst auch die playlists anschaun!
Da gehst echt ein!
schau mir des an und kenn die meisten nichmal vom Namen her.
Weil vom Namen kenn ich durch Plakate, Zeitschreiften, von hier usw. recht viel. hab ich zumindest gedacht :D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
kannst eh nich alle anhörn;)
bei dawnradio kannst auch die playlists anschaun!
Da gehst echt ein!
schau mir des an und kenn die meisten nichmal vom Namen her.
Weil vom Namen kenn ich durch Plakate, Zeitschreiften, von hier usw. recht viel. hab ich zumindest gedacht :D:D

Das hab ich mir auch schon gedacht:),kwasi unmöglich alle mal anzuhören,aber macht echt Spass:D...ist halt mehr als eine Tagesaufgabe!* ggg*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Crematory sind überbewertet!:o

:p:D

Genauso wie Rage!

*schnellmalrageanhör*

Egal,ist trotzdem geil morgens im Auto zu hören, vor allem wie doof die anderen Autofahrer immer glotzen,wenn man an der Ampel steht und wartet, so eine Mucke,voll laut um halb acht morgens*mitdemkopfschüttel*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
.

*schnellmalrageanhör*

Egal,ist trotzdem geil morgens im Auto zu hören, vor allem wie doof die anderen Autofahrer immer glotzen,wenn man an der Ampel steht und wartet, so eine Mucke,voll laut um halb acht morgens*mitdemkopfschüttel*
Jaja des kenn ich! mach des mal mit Eluveitie oder Rammsteins - Zerstören oder so;) :D:D

Sag mal Rage is odch ne eigene Band. nich abkürzung von rage against the Machine... find ich bei Youtube nich:(
Rammstein ist sehr geil, ich will die endlich mal live sehen.....:o

Bin ich dabei!
Wenn die 2009 nich kommen geh ich mich beschweren!
Und die solln endlich ein releasedatum für ihr neues album sagen!!!

Zuletzt bearbeitet: