Was hört ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hammer Fall! Ja,ja ich weiß,absoluter Neuling,zugegeben,aber darf man mit 36 Jahren Jahren nicht über den Tellerrand gucken:D?!

Finde Metal faszinierend,bin seit einem halben Jahr mit dem "Virus" infiziert,und wenn ich Zeit hab,mach ich nichts anderes,als mir die Bands,die hier im Gespräch sind,auf You Tube anzuhören,voll neugierig bin....

So,jetzt könnt ihr alten Hasen losschäddern und auf mir rumhacken:D:D:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hammer Fall! Ja,ja ich weiß,absoluter Neuling,zugegeben,aber darf man mit 36 Jahren Jahren nicht über den Tellerrand gucken:D?!

Finde Metal faszinierend,bin seit einem halben Jahr mit dem "Virus" infiziert,und wenn ich Zeit hab,mach ich nichts anderes,als mir die Bands,die hier im Gespräch sind,auf You Tube anzuhören,voll neugierig bin....

bin auch kein alter hase, aber die sind ganz nett hie, keine Angst!

M

MetalHeart_666

Guest

jau..dann guck ma hier.

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=146426&highlight=metal+perlen

hab da ma was zusammengestellt.....viel spass;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
bin auch kein alter hase, aber die sind ganz nett hie, keine Angst!

Hab keine Angst;),aber ich hab schon manchmal das Gefühl hier,daß Neulinge nicht sooo gerne gesehen werden. Letztens habe ich gelesen,daß viele dafür wären,den Neulingen keine Chance mehr zu geben, sich hier anzumelden...*gemein*

Das ist alles so spannend hier:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ach die wollen doch nur keine Noobs da haben die nich lesen können und ständig alle nach Karten fürs W:O:A fragen ;)
Sonst sind alle anständig und nett;)
Darfst nur nich in die falschen threads :D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ach die wollen doch nur keine Noobs da haben die nich lesen können und ständig alle nach Karten fürs W:O:A fragen ;)
Sonst sind alle anständig und nett;)
Darfst nur nich in die falschen threads :D:D

ja, daß kann ich ja auch gut verstehen,daß diejenigen nerven,die nur auf bestimmte Schlgawörter wie Karten,z.B anspringen und einen zu Tode nerven*ichnichtsobin*;)

Ist einfach ne geniale Mucke:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Wie bist du denn drauf gekommen?
Und über welche Bands?
erst immer rockiger und dann Metal oder gleich sowas wie Cannibal Corpse?^^

Ich bin vor einem halben Jahr durch einen Bekannten,der eingefleischter Metalfan ist, daruf gestoßen...und seitdem hör ich fast nicht anderes. Sagt dir "Crematory" was? Das war so meine erste Band,die ich gehört hab in dieser Richtung. Klar fand ich früher in der Jugend schon Metallica und Motörhead sehr geil,aber so richtig kam das erst jetzt halt,weil man sich mehr damit beschäftigt hat. Leider hab ich von meinen sonstigen Bekannten und Freunden keinen, der das gerne hört,aber egal,ich komm schon klar:D, und hier kann man ja einiges lernen und Neues entdecken und sich schlau machen...