M
MetalHeart_666
Guest
anno 77 war ich schon 10..*stolz*jap genau, ich dürfte da eigentlich gar nicht mitreden, weil ich bis 77 noch als quark im schaufenster gelegen hab. aber meine mommi hat mich damit angesteckt.![]()

anno 77 war ich schon 10..*stolz*jap genau, ich dürfte da eigentlich gar nicht mitreden, weil ich bis 77 noch als quark im schaufenster gelegen hab. aber meine mommi hat mich damit angesteckt.![]()
hehe muß ne coole zeit auf ne gewissen art und weise gewesen sein.anno 77 war ich schon 10..*stolz*![]()
ich sach nur Sweet,Slade,Kiss,Status Quo und Nazareth;meine ersten bekanntschaften mit "harter Musik".hehe muß ne coole zeit auf ne gewissen art und weise gewesen sein.![]()
haha, ja klar das sind doch bands. ich hab damals poster von den bay city rollers, beatles, melanie und co an der wand gehabt. jaja von schwarz - weiß auf farbe, muß was extra wagantes gewesen sein.ich sach nur Sweet,Slade,Kiss,Status Quo und Nazareth;meine ersten bekanntschaften mit "harter Musik".
ansonsten war es recht entspannt;man war noch nicht so Konsumgeil wie heutzutache.Ausser nen Farbfernseher,den gabbet ab 75 ,glaubich, bei uns tu hus![]()
haha, ja klar das sind doch bands. ich hab damals poster von den bay city rollers, beatles, melanie und co an der wand gehabt. jaja von schwarz - weiß auf farbe, muß was extra wagantes gewesen sein.![]()
ja cool , das isses doch, ilia richter.so,hör getzt was ausse 70er
die sensationelle Alex Harvey Band mit The Faith Healer...Licht aus,Spot an![]()
yeesss..hab ik imma geguckt.war imma cool,ausser ilias sketche...die warn manchesmal einfach nur doofja cool , das isses doch, ilia richter.kam auch in den 80ern die sendung ich hab das mit muddi immer gekuckt.
![]()
jau,reiss auf den hahnso der letzte Song von der Kataklysm läuft,
dann gibbet:
At The Gates - Gardens Of Grief
jau,reiss auf den hahn![]()
Nur für Dich, Lautstärke am Anschlag:
At the Gates - Souls of the evil departed!
es darf gebangt werden.
kenn ich gar nich...machn die auch blackdeaththrashmätlEminem - Stan