Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*kicher* :D

Moin!

Ich habs auf CNN geguckt. Und war zufrieden. Gute Rede. Die Amis habens halt ein bisserl übertrieben mit dem Inauguration-Day, aber nun gut. So sind sie halt...

*Kaffee schlabbert*
Ja, das wäre 'ne Idee. Ich hab's glaub ich auf ARD geguckt, da war der Dolmetscher so schlecht, dass man weder Obama noch ihn verstanden hat. Und als der dann auch noch das Gedicht von der Tante übersetzt hat :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
so ein Zirkus um einen der noch nix bewegt hat, Naja ist praktischer wahrscheinlich, in aller Regel gibts bei Amerikanischen Praesidenten am Ende ihrer Amtszeit nix zu beklatschen.

Mal sehen, wen er demnaext angreift, wenn er merkt dass innerhalb des Landes wegen zu grossem Widerstand nix zu erreichen ist. Irak waer mal wieder dran.