Brauch euren Rat!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
Also ich hoffe dass diejenigen von euch, die schön öfters in Wacken waren mir helfen können.

Ich fahre mit 3 Kollegen heuer das erste Mal nach Wacken. Wir wohnen im Süden von Österreich und wir wissen auch schon wie wir nach Hamburg kommen können. Das Problem ist nur, wie dann weiter ? Gibt es evtl. Shuttle Busse nach Wacken oder Taxis ? Wenn ja wisst ihr wie viel die kosten ? Und zu welchen Uhrzeiten fahren sie und ab wann fahren sie , da wir planen bereits am 27.7 vom Klagenfurter Bahnhof loszufahren , sodass wir am 28.7 umd ca 08:00 in der Früh in Hamburg sind.

Wäre dankbar auf Antworten.
;)

Keep on Thrashin !
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also ich hoffe dass diejenigen von euch, die schön öfters in Wacken waren mir helfen können.

Ich fahre mit 3 Kollegen heuer das erste Mal nach Wacken. Wir wohnen im Süden von Österreich und wir wissen auch schon wie wir nach Hamburg kommen können. Das Problem ist nur, wie dann weiter ? Gibt es evtl. Shuttle Busse nach Wacken oder Taxis ? Wenn ja wisst ihr wie viel die kosten ? Und zu welchen Uhrzeiten fahren sie und ab wann fahren sie , da wir planen bereits am 27.7 vom Klagenfurter Bahnhof loszufahren , sodass wir am 28.7 umd ca 08:00 in der Früh in Hamburg sind.

Wäre dankbar auf Antworten.
;)

Keep on Thrashin !

Ihr könnt bis Izehoe fahren.Von dort aus geht der Shuttle-Service.Kann sein,das ihr in HH umsteigen müßt.Keine Ahnung.Und die Zeiten kannst du auf der Wacken-Seite rausfinden.
 

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
Danke für den Tipp...
Doch ich und meine Kollegen haben dieses Sonderangebot bei Zügen im AUge, wo wir für 4 Tickets nur 115€ zahlen und bis nach Hamburg fahrne können.

Aber in Hamburg gibt es sicher ne Möglichkeit nach Itzehoe zu fahren oder ?

Sorry wenn meine Fragen bescheuert klingen, doch als Wacken Neuling ist man halt noch nicht so inforomiert...

THRASH IS ALL WE NEED
 

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
ah super danke ... und wie sind die preise für das Shuttle bzw. wie waren sie im letzten Jahr ?
 
L

Lord Soth

Guest
Danke für den Tipp...
Doch ich und meine Kollegen haben dieses Sonderangebot bei Zügen im AUge, wo wir für 4 Tickets nur 115€ zahlen und bis nach Hamburg fahrne können.

Aber in Hamburg gibt es sicher ne Möglichkeit nach Itzehoe zu fahren oder ?

Sorry wenn meine Fragen bescheuert klingen, doch als Wacken Neuling ist man halt noch nicht so inforomiert...

THRASH IS ALL WE NEED

---> www.bahn.de

Is einfach zu bedienen, der Rest steht auf der Wacken HP, bzw. wurde schon gesagt.:o;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich verstehe es jährlich weniger.

Und ob man nun ein Neuling ist oder nicht: wie unbeholfen und dödelig kann man sich eigentlich anstellen?

Alles, wirklich ALLES muss man Euch Gören in den pickeligen Po schieben, nix könnt ihr alleine.

NARF....




So. JETZT geht es mir wieder besser. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich verstehe es jährlich weniger.

Und ob man nun ein Neuling ist oder nicht: wie unbeholfen und dödelig kann man sich eigentlich anstellen?

Alles, wirklich ALLES muss man Euch Gören in den pickeligen Po schieben, nix könnt ihr alleine.

NARF....




So. JETZT geht es mir wieder besser. :D
:eek::eek:
*clearasilbereitstell*