Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh. red mit mir! :o


na das wär auch mal wieder typisch... arbeiten wollen, aber dann bis nachmittag schlafen.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
scheiß dhl! blöder drecksmistsaftladen! gnaaaaaaa *alleskurzundkleinhauenkönnte* :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.135
158
*EliSLAP*
*denk*
blöder Eli, selten blöder Eli.. Du sollst doch keine Chilis mehr vorm Zubettgehen essen, danach kann man doch nich schlafen :rolleyes:

Uuuh, verdammich....ham dich die Dinger wach gehalten? :o
Du wolltest doch eher von denen träumen, oder?:D;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.135
158
Hab aber gestern nix anderes gegessen oder an Kosmetika, Weichspüler, Waschpulver usw benutzt, als sonst auch. :confused: Merkwürdigerweise auch nur halbsabwärts. Im Gesicht is nix zu sehen, aber Hals, Schultern, Oberarme, Rücken, Hüfte - alles feuerrot und juckt und brennt wie Sau. :mad:
:eek:

Oha.....ich hatte das vor Jahren auch mal.....am ganzen Körper, das war einen ganzen Tag lang so.....am nächsten Tag war es komischerweise verschwunden, nur noch Flecken auf der Haut wie nach einem Insektenstich....weiß bis heute nicht was das war und worauf ich da reagiert habe...:confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
:eek:

Oha.....ich hatte das vor Jahren auch mal.....am ganzen Körper, das war einen ganzen Tag lang so.....am nächsten Tag war es komischerweise verschwunden, nur noch Flecken auf der Haut wie nach einem Insektenstich....weiß bis heute nicht was das war und worauf ich da reagiert habe...:confused:

kennst Du Dich eigentlich mit dem HEXadezimalsystem aus? :confused:

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.135
158
Machße myn µmmelchen an, oder wat?:o Soochße Stryt? :mad::p:D

µmmel vs meise :o jawollja :mad: :D man muss den hasen auch mal züchtigen :o :D

:p:D

!!!!!!!!!111einself :mad::mad::mad::D



Nein :o

bumsihasi-hasibumsi in da house. :o:mad::mad:


*durchdenhoolahoopofdeathinlatexschürzetanz*

:mad:

ROFL :D

Ihr seid plemplem! :D:D:D

Aber ich liepe es! Das nachlesen hat sich mal wieder gelohnt....:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.135
158