Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ja gut, ein Wechsel scheint aber auch eine Leistung zu sein die seit ca. 47 Jahren nicht mehr verlangt wird....

Unglaublich und das in Zeiten wo alle nach CHANGE rufen ......... da hätte der Bank Schnösel dir gleich entgegen brüllen müssen YES WE CAN!!!!
Wenn wir unsere Behausungspläne in die Tat umsetzen ist Schottland für uns wieder in weite Ferne gerutscht :(

Moin Moin wwWelt :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Unglaublich und das in Zeiten wo alle nach CHANGE rufen ......... da hätte der Bank Schnösel dir gleich entgegen brüllen müssen YES WE CAN!!!!
Wenn wir unsere Behausungspläne in die Tat umsetzen ist Schottland für uns wieder in weite Ferne gerutscht :(

Moin Moin wwWelt :)

...man muss halt Prioritäten setzen - während Du was für die Umwelt tust, sehen wir sie uns an. ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Er hat gefragt.:o

Das geilste ist momentan das Bezahldrama. Die Vermieterin hätte gern einen Wechsel. Ich geh heute zu meiner Bank. Der Typ hinterm Tresen (ca.25 Jahre alt) fragt den Filialleiter. Kommt zurück und sagt, der sei Mitte 30 und hätte sowas noch nie gemacht. Er würde sich erkundigen und mich dann anrufen (lassen). Ich hab der Trulla nun nochmal eine Mail geschrieben und um eine Bankverbindung gebeten. Unfassbar.

Weia...Ich wüsste ganz ehrlich auch nicht, wie man einen Wechsel ausstellt, aber ein Bankkaufmann sollte doch eventuell eine Ahnung davon haben :D