Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Und ich mach Feierabend
Nabend
Hmmm... Teneriffa, da wäre ich jetzt auch gerne (Pauschalurlaub muss aber nicht sein)
doch, zwei Wochen lang das Hirn ausschalten und nur Fressen und saufen... herrlich....
Und ich mach Feierabend
Nabend
Hmmm... Teneriffa, da wäre ich jetzt auch gerne (Pauschalurlaub muss aber nicht sein)
FeinIch hab momentan Montags "frei"
na ja, aber ich muss ja auch viel zu Hause vor-/nachbereiten. So wie jetzt gerade, mach ja auch gleich weiter....
Ansonsten geht's ganz gut gerade. Ende März hab ich meine dritte Zwischenprüfung, aber bis dahin ist ja noch genug Zeit, also stress ich mich momentan auch nicht so doll. Außerdem warte ich gerade ungeduldig auf ein Bescheid, dass ich im September für 4 Monate nach Schweden darf und danach zieh ich dann weg aus dem Norden![]()
Auja!!! Ich buche und plane eh grad meine ganzen Festivals, werden aber viel weniger als die Jahre zuvor. Nur 5 oder sosag halt rechtzeitig Bescheid...würde mich freuen!!
och ich hab grad eben meinen Total Langweiligen Pauschalurlaub auf Teneriffa gebucht, ich hab nen guten abend.....
Obwohl, der gute Whiskey ist alle, nur noch der Glenfiddich für Gäste ist da![]()
Er hat gefragt.
Das geilste ist momentan das Bezahldrama. Die Vermieterin hätte gern einen Wechsel. Ich geh heute zu meiner Bank. Der Typ hinterm Tresen (ca.25 Jahre alt) fragt den Filialleiter. Kommt zurück und sagt, der sei Mitte 30 und hätte sowas noch nie gemacht. Er würde sich erkundigen und mich dann anrufen (lassen). Ich hab der Trulla nun nochmal eine Mail geschrieben und um eine Bankverbindung gebeten. Unfassbar.
doch, zwei Wochen lang das Hirn ausschalten und nur Fressen und saufen... herrlich....
Da wäre mir nach einem Tag langweilig bzw. würde ich Hummeln im Hintern kriegen. Wenn ich schon so weit weg bin, will ich doch möglichst viele Eindrücke sammeln. Aber jedem so wie er es magdoch, zwei Wochen lang das Hirn ausschalten und nur Fressen und saufen... herrlich....
Ne, außer die bezahlen gutcool. Schweden! Lass dich aber nicht überreden bei Ikea anzufangen
Wo willst dann hinziehen? Allein oder mit "du weißt schon wem". Du bist doch noch mit ihm zusammen oder net? *vorsichtigfrag*
und verreist ihr a bissle? Ich muss mal schauen wann ich mir wieder a bissle Uxxxxx genehmige![]()
*lol*
"kommen sie in unsere Bank. Hier werden sie nur von kompetenten Mitarbeitern bedient"![]()
sodele, es tut sich was, drückt mir mal die Daumen, dann schaff ichs ohne Amt....
...ich glaube, da muss man nicht kompetent für sein, das macht man nicht mehr, das ist vorsintflutlich. Gerade so, als ob ich an der Tankstelle nachfragen würde, ob die noch einen Gemischzapfhahn zum Selbermischen hätten...