Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Fein :) Ich hab momentan Montags "frei" :) na ja, aber ich muss ja auch viel zu Hause vor-/nachbereiten. So wie jetzt gerade, mach ja auch gleich weiter.... :o

Ansonsten geht's ganz gut gerade. Ende März hab ich meine dritte Zwischenprüfung, aber bis dahin ist ja noch genug Zeit, also stress ich mich momentan auch nicht so doll. Außerdem warte ich gerade ungeduldig auf ein Bescheid, dass ich im September für 4 Monate nach Schweden darf und danach zieh ich dann weg aus dem Norden :)

cool. Schweden! Lass dich aber nicht überreden bei Ikea anzufangen ;):D

Wo willst dann hinziehen? Allein oder mit "du weißt schon wem". Du bist doch noch mit ihm zusammen oder net? *vorsichtigfrag*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Er hat gefragt.:o

Das geilste ist momentan das Bezahldrama. Die Vermieterin hätte gern einen Wechsel. Ich geh heute zu meiner Bank. Der Typ hinterm Tresen (ca.25 Jahre alt) fragt den Filialleiter. Kommt zurück und sagt, der sei Mitte 30 und hätte sowas noch nie gemacht. Er würde sich erkundigen und mich dann anrufen (lassen). Ich hab der Trulla nun nochmal eine Mail geschrieben und um eine Bankverbindung gebeten. Unfassbar.

*lol*

"kommen sie in unsere Bank. Hier werden sie nur von kompetenten Mitarbeitern bedient" :D:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
doch, zwei Wochen lang das Hirn ausschalten und nur Fressen und saufen... herrlich....
Da wäre mir nach einem Tag langweilig bzw. würde ich Hummeln im Hintern kriegen. Wenn ich schon so weit weg bin, will ich doch möglichst viele Eindrücke sammeln. Aber jedem so wie er es mag :)
Hirn ausschalten, fressen und saufen kann ich auch zu Hause :D