Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*knubbel*
Gell, Du erinnerst Dich noch?!

*zurückknuddel*
*knubbel*
wow...schaut ja richtig geil aus. Ich will ja auch schon lange mal nach Irlandl, Schottland oder Island![]()
*lol*
"kommen sie in unsere Bank. Hier werden sie nur von kompetenten Mitarbeitern bedient"![]()
Ja gut, ein Wechsel scheint aber auch eine Leistung zu sein die seit ca. 47 Jahren nicht mehr verlangt wird....
Unglaublich und das in Zeiten wo alle nach CHANGE rufen ......... da hätte der Bank Schnösel dir gleich entgegen brüllen müssen YES WE CAN!!!!
Wenn wir unsere Behausungspläne in die Tat umsetzen ist Schottland für uns wieder in weite Ferne gerutscht
Moin Moin wwWelt
doch, zwei Wochen lang das Hirn ausschalten und nur Fressen und saufen... herrlich....
...ich glaube, da muss man nicht kompetent für sein, das macht man nicht mehr, das ist vorsintflutlich. Gerade so, als ob ich an der Tankstelle nachfragen würde, ob die noch einen Gemischzapfhahn zum Selbermischen hätten...
...man muss halt Prioritäten setzen - während Du was für die Umwelt tust, sehen wir sie uns an.![]()
Ihr hättet das Geld doch auch einfach mit der nächsten Postkutsche schicken können?!?!
wow...schaut ja richtig geil aus. Ich will ja auch schon lange mal nach Irlandl, Schottland oder Island![]()
Er hat gefragt.
Das geilste ist momentan das Bezahldrama. Die Vermieterin hätte gern einen Wechsel. Ich geh heute zu meiner Bank. Der Typ hinterm Tresen (ca.25 Jahre alt) fragt den Filialleiter. Kommt zurück und sagt, der sei Mitte 30 und hätte sowas noch nie gemacht. Er würde sich erkundigen und mich dann anrufen (lassen). Ich hab der Trulla nun nochmal eine Mail geschrieben und um eine Bankverbindung gebeten. Unfassbar.
Ne, außer die bezahlen gut
Danach geht es dann Richtung Köln/Bonn, unserer Fernbeziehung ein Ende bereiten![]()
sodele, es tut sich was, drückt mir mal die Daumen, dann schaff ichs ohne Amt....