Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*räkel*

Rede nicht von Couchen und Sofas. Ich schlaf sonst sofort ein...:D

Habe auch beschlossen, im Februar mal kaum zu jobben. Zwei Termine müssen reichen, ist eh so ein Schrottmonat...

*Undobeimräkelnzuschau*

schaut ja richtig gut aus! ;):D

eben...februar ist irgendwie total fürn Arsch. Außer daß der im Winter ist und man da noch in die Berge zum boarden gehen kann ;):D

Irgendwann dieses Jahr komm ich vielleicht mal wieder nach HH. Da könnt ma uns so zufällig mal treffen und ein paar Bierchen trinken gehen ;):)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
soweit ganz gut...außer daß heute wieder montag ist :(

Und bei dir? viel stress???
Fein :) Ich hab momentan Montags "frei" :) na ja, aber ich muss ja auch viel zu Hause vor-/nachbereiten. So wie jetzt gerade, mach ja auch gleich weiter.... :o

Ansonsten geht's ganz gut gerade. Ende März hab ich meine dritte Zwischenprüfung, aber bis dahin ist ja noch genug Zeit, also stress ich mich momentan auch nicht so doll. Außerdem warte ich gerade ungeduldig auf ein Bescheid, dass ich im September für 4 Monate nach Schweden darf und danach zieh ich dann weg aus dem Norden :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Irgendwann dieses Jahr komm ich vielleicht mal wieder nach HH. Da könnt ma uns so zufällig mal treffen und ein paar Bierchen trinken gehen ;):)

Auja!!! Ich buche und plane eh grad meine ganzen Festivals, werden aber viel weniger als die Jahre zuvor. Nur 5 oder so :D sag halt rechtzeitig Bescheid...würde mich freuen!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*Tee mit Rum aufhübscht* :D

Karneval? Köln? FREIWILLIG???? *grusel*
Ja, aber ich fahr nicht deswegen nach Köln, ich bin nur zufällig zur gleichen Zeit da. Dann will ich mir die Umzüge auch mal angucken. Hab als Kind schließlich bei uns im Dorfkrug auch jedes Jahr mit unserem "Karnevals-/Schützenverein" was aufgeführt :D:D

Karsten

Nun zeig das nicht so herum. Ich werd immer neidischer....:o

Er hat gefragt.:o

Das geilste ist momentan das Bezahldrama. Die Vermieterin hätte gern einen Wechsel. Ich geh heute zu meiner Bank. Der Typ hinterm Tresen (ca.25 Jahre alt) fragt den Filialleiter. Kommt zurück und sagt, der sei Mitte 30 und hätte sowas noch nie gemacht. Er würde sich erkundigen und mich dann anrufen (lassen). Ich hab der Trulla nun nochmal eine Mail geschrieben und um eine Bankverbindung gebeten. Unfassbar.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
och ich hab grad eben meinen Total Langweiligen Pauschalurlaub auf Teneriffa gebucht :D:D, ich hab nen guten abend.....

Obwohl, der gute Whiskey ist alle, nur noch der Glenfiddich für Gäste ist da :eek: