phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.414
- 20.965
- 168
- 48
aja dann hab ich doch richtig gelesen.Ich war ein paar Tage auf Dienstreise in Ulm.Hab euch aber auch vermisst.![]()
dein pc immer noch kapott ja?

aja dann hab ich doch richtig gelesen.Ich war ein paar Tage auf Dienstreise in Ulm.Hab euch aber auch vermisst.![]()

Was heißt hier AUCH?
Ach nun laß mich doch mal nen bischen zündeln!![]()

Was heißt hier AUCH?
Ach nun laß mich doch mal nen bischen zündeln!![]()
*slap* 
aja dann hab ich doch richtig gelesen.![]()
dein pc immer noch kapott ja?![]()
Scheiß Forum,zickt wieder rum.![]()
hallo mini *ganzfestknuddel* ja is doof heute.
owei böse falle auf der straße heute. erst schneeregen und in den höheren regionen blitzeis. ein gelenkbus is heute auf einer brücke ins rutschen gekommen. und is dann rechts durch die leitplanke durch. unten drunter fürt ne autobahn. der bus bleibt hängen und der fahrer vom bus war nicht angeschnallt. durch die wucht schlug der busfahrer durch die frontscheibe und viel direkt auf die darunterliegende autobahn. furchtbare sache.
dir hase kann man auch nich lange böse sein.
du siehst lustig aus so durchgefönt, und dein fell is ganz flauschig. darf ich mal streicheln ?![]()
ja muß ganz bitter gewesen sein. gegen 16. 00 haben wir die sache spitz gekriegt. da wurde gesagt, daß die B 42 gesperrt ist. gegen 19. 00 war die immer noch dicht.Auha,dat is'n Blutbad.Da kannze nur die Kleinteile wegspülen,für die Vögel.
Klar darfste das!![]()
Aber nun geh ich pennen! Forum nervt eh! Gute NAcht

Klar darfste das!![]()
Aber nun geh ich pennen! Forum nervt eh! Gute NAcht
also die neuen arbeitszeiten sind cool. muß nur noch morgen gehn und dann hab ich langes we. von freitag bis nächsten dienstag, fetzt. hab so gar noch 2 tage alten urlaub zum abbummeln.Schlaf gut.*wink*
Und was gibt's sonst Neues?

also die neuen arbeitszeiten sind cool. muß nur noch morgen gehn und dann hab ich langes we. von freitag bis nächsten dienstag, fetzt. hab so gar noch 2 tage alten urlaub zum abbummeln.![]()

Das klingt doch schon ganz nett.Hast du diese Zeiten regelmäßig,ich mein,daß du immer abwechselnd mal ein langes Wochenende frei hast?
ja ist immer unterschiedlich. so ungefähr alle vier wochen. kommt immer drauf an, ob einer urlaub hat. ist etwas komplizert. aber der plan wird jetzt schon für 1 monat im vorraus gemacht. nicht wie früher aufn letzten drücker.

da hast du recht, wenn ich mal weg will, oder wenn was ansteht, ist das schon klasse.Schön.Dann kannst du ja wenigstens auch ein wenig besser planen.Sehr gut.![]()
da hast du recht, wenn ich mal weg will, oder wenn was ansteht, ist das schon klasse.
magst n bierchen?