Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Wenn Du schon mal Hunderennen gesehen hast(Tv), dann weisst Du wieso die immer mit dem Arsch vorneweg rennen.

Wie groß soll er denn maximal sein?
hab nich aber werd ma utube gucken

nich größer als son afghaner
nuja... die nehmen Anlauf.. ham dann ihre 50 km/h (glaub ich) drauf, springen ab, drehen sich, und landen mitm Arsch auffer Schnauze des andren Hundes.
mit langem Fell sind die wunderschön-wenns gepflegt ist.
und sie sind vergleichsweise treudoof.. :D

nur haben sie auch eine erschreckend lange Schnauze, was zu Problemen beim Maulkorbkauf führen könnte...
hmm ansichtsache (mit der schönheit)

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Dann kommen ja viele Rassen in Frage, belgischer Schäferhund(nicht so überzüchtet wie deutsche) oder Boxer, Boxer hatten wir mal einen, sehr intelligent und lieb.

Eliael

die sind wirklich toll :) Wie gesagt, im Haushalt meiner Cousine war einer... leider schon tot... aber ein grandioses Tier... und Gassigehen hat da wirklich nicht lange gedauert.. so ne halbe Stunde/Spaziergang. Dann war das Tierchen vom Rumrennen völlig erschöpft :D :D
und die hatte n Heidenrespekt vor der Katze die da noch war.. :D :D
ne 5 Jahre ältere weiße Angora... ebenfalls herrlich :D :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
die sind wirklich toll :) Wie gesagt, im Haushalt meiner Cousine war einer... leider schon tot... aber ein grandioses Tier... und Gassigehen hat da wirklich nicht lange gedauert.. so ne halbe Stunde/Spaziergang. Dann war das Tierchen vom Rumrennen völlig erschöpft :D :D
und die hatte n Heidenrespekt vor der Katze die da noch war.. :D :D
ne 5 Jahre ältere weiße Angora... ebenfalls herrlich :D :D

Sind sie ja auch.:) Aber sicher nicht fürn Anfänger geeignet, weils idR sehr schwer ist die zu erziehen und ich gehe mal davon aus, dass Corpsegrinder Anfänger in der Hundehaltung ist. Und mit der halben Stunde Gassi, das war dann aber wohl ne Ausnahme. Die haben einen sehr großen Bewegungsdrang ;) Ne halbe Stunde reicht ja überhaupt keiner Rasse

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
[x] Biographie fertig
[ ] Inhaltsangabe zumindest anfangen
[x] fruehstuecken
[x] mal zu Julchen gehn
[x] Bibliographie fertig
[ ] ...

Eliael

Sind sie ja auch.:) Aber sicher nicht fürn Anfänger geeignet, weils idR sehr schwer ist die zu erziehen und ich gehe mal davon aus, dass Corpsegrinder Anfänger in der Hundehaltung ist. Und mit der halben Stunde Gassi, das war dann aber wohl ne Ausnahme. Die haben einen sehr großen Bewegungsdrang ;) Ne halbe Stunde reicht ja überhaupt keiner Rasse

pro Spaziergang... das war 5mal am Tag oder so...
und die ist gerannt wiene Bekloppte... ;) :D
stimmt, leicht zu erziehen sind die nicht, aber meine Omma und meine Tante sind ja nicht unerfahren. Die hatten auch schon n Husky, da ging das dann... Und die Katze hat ja tatkräftig mitgeholfen :D :D