Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
pah! kannst doch deine tipps auch mit uns teiln...

Das würde wahrscheinlich ausufern. :D Ich kann ihm auch keinen Tipp geben, bevor ich nich weiß, wieviel Zeit, Platz usw er hat und was er von Hundehaltung überhaupt erwartet. Man kann sich ja nich beliebig ne Rasse aussuchen, nur weil man die besonders süß findet, nech? ;) :D Darum per PN oder noch besser über ICQ ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.930
67.887
158
Das würde wahrscheinlich ausufern. :D Ich kann ihm auch keinen Tipp geben, bevor ich nich weiß, wieviel Zeit, Platz usw er hat und was er von Hundehaltung überhaupt erwartet. Man kann sich ja nich beliebig ne Rasse aussuchen, nur weil man die besonders süß findet, nech? ;) :D Darum per PN oder noch besser über ICQ ;)
Jawollja!!!
*Feehuldich*:)

Eliael

hmm... was fürn hundi wolln wa kaufen:confused:
(das war ne aufforderung mir ne tolle hunderasse zu sagen:))

afghanischer Windhund :o
Problem an den Viechern: sie rennen nicht viel-dafür aber sehr sehr schnell
und sie müssen jeden Tag gebürstet werden...
nächstes Problem: sie gehen gerne auf andere Hunde los, die auch nur annähernd irgendwie nach Wolf aussehen... also nach Möglichkeit außer Reichweite von Huskys und Schäferhunden Gassi führen :D (zumindest hatte der meiner Cousine diese Macke-mir wurde erklärt, dass das daran lag, dass sie dafür gezüchtet wurden, sich um Wölfe zu kümmern. Soll lustig aussehen, wenn sie mitm Arsch voran auf nen andren Hund zuspringen :D :D )

Gut überlegt den Hundekauf?
Das ist allerdings wichtig

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
afghanischer Windhund :o
Problem an den Viechern: sie rennen nicht viel-dafür aber sehr sehr schnell
und sie müssen jeden Tag gebürstet werden...
nächstes Problem: sie gehen gerne auf andere Hunde los, die auch nur annähernd irgendwie nach Wolf aussehen... also nach Möglichkeit außer Reichweite von Huskys und Schäferhunden Gassi führen :D (zumindest hatte der meiner Cousine diese Macke-mir wurde erklärt, dass das daran lag, dass sie dafür gezüchtet wurden, sich um Wölfe zu kümmern. Soll lustig aussehen, wenn sie mitm Arsch voran auf nen andren Hund zuspringen :D :D )

Das ist allerdings wichtig

aber die viecher find ich son bischen häßlig :D
außerdem wie springen die bitte mit dem after nach vorn:confused: ich will ein beweisfoto:D

Eliael

aber die viecher find ich son bischen häßlig :D
außerdem wie springen die bitte mit dem after nach vorn:confused: ich will ein beweisfoto:D

nuja... die nehmen Anlauf.. ham dann ihre 50 km/h (glaub ich) drauf, springen ab, drehen sich, und landen mitm Arsch auffer Schnauze des andren Hundes.
mit langem Fell sind die wunderschön-wenns gepflegt ist.
und sie sind vergleichsweise treudoof.. :D

nur haben sie auch eine erschreckend lange Schnauze, was zu Problemen beim Maulkorbkauf führen könnte...