Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
kk, danke
tendier aber zur zeit eher richtung informatik oder so...
weil meeresbiologie gibts nur ein uni an der Nord-oder Ostsee und die nehmen nur die besten zu denen ich auf keinen fall gehör...
vllt mach ich aber was ganz anderes... keine Ahnung eigentlich...

du willst mich verarschen, oder ?
Meeresbiologie wird auf jeden Fall an der Uni Bremen angeboten, und die nehmen nicht nur die besten :D
da ist das einfach ein zusätzliches Fach...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
keines wegs, ich höre zu. so wie gestern, war sehr schön muß ich sagen.:)

kannste zu uns kommen, wir arbeiten auch ein. alles verrückte weiber und ein kerl .:D

so ein glücklicher!!!

und ich hab dir heut schon mein beileid wegen gestern ausgesprochen weil du als Bedienung missbraucht wurdest, da kann ich dich doch dann icht heut selber rumsitzen lassen sodass du nur zuhörst :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
du willst mich verarschen, oder ?
Meeresbiologie wird auf jeden Fall an der Uni Bremen angeboten, und die nehmen nicht nur die besten :D
da ist das einfach ein zusätzliches Fach...

ja vllt meinich ja acuh bremen oder so.. kA aber die können sich doch die besten raus suchen wenns nich viele plätze gibt.. schaun doch eh alle als erstes aufn schnitt...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.132
20.174
168
48
glücklicher!!!

und ich hab dir heut schon mein beileid wegen gestern ausgesprochen weil du als Bedienung missbraucht wurdest, da kann ich dich doch dann icht heut selber rumsitzen lassen sodass du nur zuhörst :)
hehehe hab ich gelesen, is kein ding für mich. mach ich doch gern. :D

möchten die herren etwas trinken? :o