Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
.... na sowas gabs bei uns nich, nech... :D

na dann... is ein Zimmer in des wir halt ein paar couchen rein haben und ein kickertisch steht (und ein kaputter)
und letztes Jahr gabs auch mal ne Stereoanlage, aber die ham se geschrottet...
genauso wie se in den fernseher ne kaputte kickerstange geschlagen haben...
Idioten!!! kann ich da nur sagen!
lauter spacken!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ach du meinst Chemie Bachelor ? Na das geht.. wenn man mit 40 Stunden/Woche Uni klarkommt...
Viel Mathe, viel Physik, Bio, Englisch, etwas Informatik, n bisserl Jura, n bisserl gute alte Philosophie, Toxikologie und nochn paar Sachen in 3 Jahren... :D :D
stresst n bisserl, ist aber schön...

kA ob man da bachelor braucht... glaub aber nur die ersten 2 oder 4 Semester.... solln aber halt die schwersten sein.... danach geht dann des bio-chemie zeugs los... aber des hab ich eh schon verworfen....

Eliael

Ich geh pennen.Bis bald.*alleknuddel*

nachti :)

kA ob man da bachelor braucht... glaub aber nur die ersten 2 oder 4 Semester.... solln aber halt die schwersten sein.... danach geht dann des bio-chemie zeugs los... aber des hab ich eh schon verworfen...

mööp.. falsch.
Biochemie hast du im 3. Semester zum ersten Mal.
ein Semester lang.
Und dann kannst dus im Master machen :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.163
168
48
hab ja geschrieben dass es auch sein kann dass ich nur 2 semester chemie allein machen muss... war mir nimmer sicher ob 2 jahre oder 2 semester, jetz weis ichs aber...

@phöni: langweiln wir dich?

ich auch bald. Nebenjobmäßig.... Also Samstag werd ich eingearbeitet anner Kasse... :) :D

keines wegs, ich höre zu. so wie gestern, war sehr schön muß ich sagen.:)

kannste zu uns kommen, wir arbeiten auch ein. alles verrückte weiber und ein kerl .:D