Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
bei 8,9 Litern Wasser auf Ex biste ziemlich tot...

doch. Wasser/Tee und schnuffeln. Mehr hab ich auch noch nie gemacht...

watt? schnuffeln? also schlafen oder was?
Und des geht in der Schule leider nich...
habs ja so gut wie nie, aber dann in der Schule hab ich schon aspi genommen...

kann ja nich heim gehn. bin ja immer da, von sowas lass ich mir nich meine stats versaun:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*phöninedeckereichunfragobmitdrunterdarf*;)

Eliael, nach 9 Litern is der ohnmächtig geworden... da dehnt dich des gehrin dann aus, aber des brauch ich dir nich erklärn....

sag mal studierst du eigentlich medi?

Eliael

*phöninedeckereichunfragobmitdrunterdarf*;)

Eliael, nach 9 Litern is der ohnmächtig geworden... da dehnt dich des gehrin dann aus, aber des brauch ich dir nich erklärn....

sag mal studierst du eigentlich medi?

4 Liter können schon tödlich sein.. also auf Ex...

nöö... hab nur mehrere in der Familie und Toxikologie-Vorlesungen-gehalten von Medizinern ;) :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
seit wann kann man in der Schule nich schlafen ? :confused: :D :D

ja also nich so dass kopfweh weggehn würd...
sonst schon im Kollegezimmer, aber da ruht auch meist nur mein Körper...
letztens hab ich mich null bewegt und genauso geatmet als ob ich schlafen würd und alle haben gedacht ich schlaf, nur mein hirn wollt nich abschalten und hat alle mitgehört...
war aber erstaunlicherweise danach trotzdem so erhohlt als hätt ich geschlafen;)

Eliael

ja also nich so dass kopfweh weggehn würd...
sonst schon im Kollegezimmer, aber da ruht auch meist nur mein Körper...
letztens hab ich mich null bewegt und genauso geatmet als ob ich schlafen würd und alle haben gedacht ich schlaf, nur mein hirn wollt nich abschalten und hat alle mitgehört...
war aber erstaunlicherweise danach trotzdem so erhohlt als hätt ich geschlafen;)

oh, du bist Lehrer-na gut da sieht die Sache anders aus :D :D

kenn ich von meinen Vorlesungen... Augen zu, Kopp auf Platte und zuhören :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
ich möcht auch mal auf arbeit die glotzen zu machen mal kucken was passiert.:D

Eliael

ach soeiner bist du...
da hab ich LK... und schon ne Hürde gerissen :(
wollt mal biochemie studiern, aber da brauch ich des chemie Grundstudium und des soll so schwer sein, des pack ich eh nie...

ach du meinst Chemie Bachelor ? Na das geht.. wenn man mit 40 Stunden/Woche Uni klarkommt...
Viel Mathe, viel Physik, Bio, Englisch, etwas Informatik, n bisserl Jura, n bisserl gute alte Philosophie, Toxikologie und nochn paar Sachen in 3 Jahren... :D :D
stresst n bisserl, ist aber schön...