phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.132
- 20.174
- 168
- 48
hab ich auch erst gedacht, waren aber wirklich weg. is wieder alles da.Na wahrscheinlich sind deine Abos abgelaufen und wurde nicht verlängert.![]()

forum spinnt heut wieder n bisschen.
hab ich auch erst gedacht, waren aber wirklich weg. is wieder alles da.Na wahrscheinlich sind deine Abos abgelaufen und wurde nicht verlängert.![]()

hab ich auch erst gedacht, waren aber wirklich weg. is wieder alles da.
forum spinnt heut wieder n bisschen.

*kaffeeservier* ich mußte gerade mal dringend weg, aber jetzt kriegste dein kaffe.

*kaffeeservier* ich mußte gerade mal dringend weg, aber jetzt kriegste dein kaffe.![]()

hab schnell für hexe mäuschen und streu gekauft, heut abend gibs dann futter. *kaffeeschlürf*
hab schnell für hexe mäuschen und streu gekauft, heut abend gibs dann futter. *kaffeeschlürf*

hehehe, aber wie. die freut sich doch immer über gesellschaft. zur begrüßung wird der gast dann ganz doll liebgehabt und mal gedrückt.ird sich Lurchi aber freuen!![]()

ich überleg mir grad ob ich mich so inner Stunde für zweieinhalb Stunden inne Schwimmhalle verkrümele... *auchschlürf*

..und dann nüscht wie raus an'n Wannseepack die badehose ein und dann nimm dein schwesterlein ....*sing*![]()

oh verzweiflung, hab das lied seit ewigkeiten nich gehört, frag mal pope na ch seine schnörpflihose, vielleicht leiht er sie dir aus..und dann nüscht wie raus an'n Wannsee
das heißt "kleines Schwesterlein".
aber Badehose muss ich erstmal finden
und hätt ich ne Schwester würd ich wohl eher den Uralt-Witz "Lästerschwein" reinbringen-ist schließlich ein fast perfektes Anagramm![]()
![]()

oh verzweiflung, hab das lied seit ewigkeiten nich gehört, frag mal pope na ch seine schnörpflihose, vielleicht leiht er sie dir aus.
ich hab mir immer n großen bruda gewünscht, aber irgendwie ging das nicht mehr.![]()

hehehe, aber wie. die freut sich doch immer über gesellschaft. zur begrüßung wird der gast dann ganz doll liebgehabt und mal gedrückt.![]()