Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
*würg* nuja mit Gegenwartsliteratur können Sie mich jagen :D
Ich rede von Klassikern..
von Goethe, Brecht, Schiller, Lessing, Dostojewski, Tolstoi, Hesse (na gut auch fast wieder Gegenwartsliteratur), Kafka, Heine, Tucholsky....

Na gut, mit Hesse können Sie mich mich jagen:p Werner Schwab ist durchaus empfehlenswert, relativ untypische Gegenwartsliteratur, ich empfehle die Sammlung "Fäkaliendramen".
Die Klassiker werden auf ewig zu wenig beachtet bleiben, traurig aber war. Vergessen wir auch nicht Schriftsteller wie Hölderin, Büchner, Von Kleist, Gryphius, Mann, Shakespeare, Milton, Sartre, Camus oder Dante.

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

noch dazu sei erwähnt, dass dieses Werk im Westen der Republik erst recht kein Schwein kennt.. nur die ehemailgen Ossis die in den Westen gegangen sind-und auch da nur die Älteren (aber das ist auch im Osten so)...

Halten wir fest, es gibt viel zu viel grossartige Werke und Autoren denen viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.

Eliael

Na gut, mit Hesse können Sie mich mich jagen:p Werner Schwab ist durchaus empfehlenswert, relativ untypische Gegenwartsliteratur, ich empfehle die Sammlung "Fäkaliendramen".
Die Klassiker werden auf ewig zu wenig beachtet bleiben, traurig aber war. Vergessen wir auch nicht Schriftsteller wie Hölderin, Von Kleist, Gryphius, Shakespeare, Milton, Sartre, Camus oder Dante.

ok-es gibt noch was Schlimmeres als Gegenwartsliteratur.. Gryphius.. :D korrigiere: Barock generell.. :D

von Kleist-ja gut..
auch Shakespeare mag ich nicht..

hach.. Dantes "la comedia".. fein fein fein.. :) das kennen heut auch nur noch wenige und die meisten nur dank "Sieben".. :rolleyes:

wie konnte ich die nur alle vergessen :D :D

Metalhead of switzerland

k-es gibt noch was Schlimmeres als Gegenwartsliteratur.. Gryphius.. :D korrigiere: Barock generell.. :D

von Kleist-ja gut..
auch Shakespeare mag ich nicht..

hach.. Dantes "la comedia".. fein fein fein.. :) das kennen heut auch nur noch wenige und die meisten nur dank "Sieben".. :rolleyes:

wie konnte ich die nur alle vergessen :D :D

Ich bin eigentlich auch kein grosser Freund des Barock, aber Gryphius "Herr Peter Squenz" ist grossartige Unterhaltung. Also, wenn man Goethe und Schiller mag, dann muss man Shakespeare fast mögen;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.132
20.170
168
48
die herren ich empfehle mich ich geh nun zu bett. ich wünsche ihnen eine angenehme nachtruhe.:)

gut nacht jungs ich dampf ab, bis denne *beidemalknuddel*;):)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
arme Phöni!
Da ham se dir aber was angetan mit ihrem Geschwätz...
Hoff du kannst noch klar denken nachdem du soviel infos von pseudowissenschaftlern gelsen hast :D :p

und dann kommandiern se dich auchnoch rum... nenene meine Herren, sowas macht man nicht mit den Frauen! Als Gebildete Menschen, was ihr ja behauptet;), benutzt man Frauen nicht als Bedienstete!:o
*kopfschüttel*

*schonmalkaminanmachdamitsnacherschönwarmist*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.132
20.170
168
48
moin, alles klar? *kaffeeschnapp* irrgendwas is heut verkehrt. meine abos hier vom forum sind alle weg ... ich weiß nicht was ich falschgemacht hab ...*amkopfkratz*:(:confused: