Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich weiß bloß noch nicht was. bestimmt kein vw nach den storys was die kollegin erzählt hat... werd mich mal um kucken. sone kleene flitzpiepe würde ja wieder reichen.:o

Ich würd auch kein VW fahren.
Sie zu,daß du dich wohlfühlst,in der Karre und das er was taugt.Und Festival-Tauglich muß er sein.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Neee.... So kriegt der auch kein Bändchen :o

Tja, Pech:o

uah shit, noch einer mit seuche. bei mir is alles bestens. was gibs neues?

Och so schlimm ist es nicht, nur ein bisschen Husten und Gliederschmerzen, aber das hab ich auch so. Ich geniess einfach meine Ferien:) Und wie gehts dir so?

Ne Karre kann nie schaden.:o

Hallo Metalhead.*wink*

Abend wizzi*wink*
alles fit im Schritt?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.138
20.191
168
48
trabbi is cool, solange du da nicht mit regelmässig viel fahren musst.

die blattfederung gibt ne hammer kurvenlage :D ^^
haha, einmal hat bei uns die 10. klasse (war noch gesamt schule) den trabbi vom lehrer auseinander gebaut, und vor dem leherzimmer wieder zusammen gebaut, ein paar leher waren damals von früh bis abends weg da ging das.:D:D:D