witzetheard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
wer ein paar witze zur unterhaltung kennt kann die uns gern mitteilen :p

Ein duo bestehend aus keyboard und drums beim soundcheck! der keyboarder geht in die mitte vom saal und sagt dem drummer er soll mal spielen - der tuts und fragt dann wies klingt. sagt der keyboarder: "scheiße, man hört wiedermal nur schlagzeug"
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich glaub, ich kapier den nicht. :confused:

Hmmm, ich weiß, dass ich ein schlechter Witzeerzähler bin und manchmal einen etwas absurden Sinn für Humor habe, aber ich dachte nicht, dass es so schlimm ist :confused:
Ich hab echt Leute gesehen, die über diesen Witz gelacht haben.
Als Zusatzinfo vielleicht: Babys wachsen nicht im Magen heran, die beiden Spermien wähnten sich auf einem anderen Weg. Nicht lustig?
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hmmm, ich weiß, dass ich ein schlechter Witzeerzähler bin und manchmal einen etwas absurden Sinn für Humor habe, aber ich dachte nicht, dass es so schlimm ist :confused:
Ich hab echt Leute gesehen, die über diesen Witz gelacht haben.
Als Zusatzinfo vielleicht: Babys wachsen nicht im Magen heran, die beiden Spermien wähnten sich auf einem anderen Weg. Nicht lustig?

Da gibts noch nen ähnlichen:
Machen zwei Spermien ein Rennen wer als erster da ist um zu befruchten.
Kommt ihnen ein ganzer Schwarrm entgegen und einer meint: umdrehn Jungs.
Wir wolln noch vor dem braunen Wurm wieder draussen sein.
Sagt ein Rennteilnehmer: welcher Wurm? ------------- Ach du Scheisse, wir sind ja alle im A****
*hahaha*:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
Da gibts noch nen ähnlichen:
Machen zwei Spermien ein Rennen wer als erster da ist um zu befruchten.
Kommt ihnen ein ganzer Schwarrm entgegen und einer meint: umdrehn Jungs.
Wir wolln noch vor dem braunen Wurm wieder draussen sein.
Sagt ein Rennteilnehmer: welcher Wurm? ------------- Ach du Scheisse, wir sind ja alle im A****
*hahaha*:rolleyes:

*slap* :o