FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
he hülffee ich bin doch so kitzlich das is nich fair von zwei seiten gepieckst zu werden.![]()
die spinnen, die römer !!! friert ja die schischka ein. geht ja gar nich![]()

Dann nimmste halt Einlegesohlen als Slipeinlagen.![]()

he hülffee ich bin doch so kitzlich das is nich fair von zwei seiten gepieckst zu werden.![]()
die spinnen, die römer !!! friert ja die schischka ein. geht ja gar nich![]()

Dann nimmste halt Einlegesohlen als Slipeinlagen.![]()

abba des klept doch gar nicht richtig inne schlüppa, da fehlt der tesastreifen da drin. *erstmalweggacker*Dann nimmste halt Einlegesohlen als Slipeinlagen.![]()

abba des klept doch gar nicht richtig inne schlüppa, da fehlt der tesastreifen da drin. *erstmalweggacker*![]()

Won da?
Ich hab noch Panzertape von meiner Bundeswehrzeit![]()

doppelseitiges? ich weiß des gut für alles.h hab noch Panzertape von meiner Bundeswehrzeit![]()

Kreis Steinfurt zwischen Lingen und Osnabrück
bisken rumtüddeln
jetzt bringen se die kinder um![]()

abba des klept doch gar nicht richtig inne schlüppa, da fehlt der tesastreifen da drin. *erstmalweggacker*![]()
Klebse wat rein.Oder trägst sie erst verkehrtrum und den nächsten Tag umdrehen.Dann rutscht da nix mehr.

Ahaaa dat Eckchen
@phönix: Ja klar, mit automatischer Rasur fürn Notfall![]()

das thema hatten wir schon, von wegen "kahlschnitt" und nie wieder nach rasieren.Klebse wat rein.Oder trägst sie erst verkehrtrum und den nächsten Tag umdrehen.Dann rutscht da nix mehr.

*rsssssst* Aua.
Tape sei Dank,die Dose blank.![]()

Hoffnung: Ich wohne mehr als scheisse nahe anner Grenze![]()
du lachst toeddi, mach du des mal son tape inne schlüppa rein. beim ausziehn haste was zulachen.

du lachst toeddi, mach du des mal son tape inne schlüppa rein. beim ausziehn haste was zulachen.![]()