Verkaufe 5 Wacken Tickets plus VIP Pass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich habe schon in einem anderen thread geschrieben.ich brauche dringend eine karte. bitte hilf mir, ich bin total verzweifelt.ich muß das 20. jährige jubiläum miterleben.180 euros auf verhandlungsbasis. ich danke dir von ganzem herzen.:o:rolleyes:
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
wie gemein -ggg- kannst die ja gleich per sofortkauf reinstellen mit originalpreis ;D was meinsu wie schnell du die alten tickets los bist lol
 

the_joker

Newbie
2 Jan. 2009
6
0
46
ich habe schon in einem anderen thread geschrieben.ich brauche dringend eine karte. bitte hilf mir, ich bin total verzweifelt.ich muß das 20. jährige jubiläum miterleben.180 euros auf verhandlungsbasis. ich danke dir von ganzem herzen.:o:rolleyes:
same here <.<
ich weiss warum ich weihnachten so HASSE!