Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.382
158
Na,so muß das ja auch mal sein.:)

Japp.....:)

Ich nutze jede Gelegenheit um zu tanzen, bin da echt eine Verrückte...war bei mir aber schon immer so....als kleines Mädchen schon 8 Jahre Ballett und wollte eigentlich mal Berufstänzerin werden.....aber naja, erstmal war arbeiten angesagt bei den Eltern, da wars nix mit Tanzausbildung....*seufz*:)

phönix

18 Sep. 2008
80.582
18.932
168
48

Ich nutze jede Gelegenheit um zu tanzen, bin da echt eine Verrückte...war bei mir aber schon immer so....als kleines Mädchen schon 8 Jahre Ballett und wollte eigentlich mal Berufstänzerin werden.....aber naja, erstmal war arbeiten angesagt bei den Eltern, da wars nix mit Tanzausbildung....*seufz*:)

ich hab von meiner mommi fast alles gelernt, und den rest dann selbst bei gebracht. is zwar nicht 1A standart aber zum austoben reichts.:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dangge, dangge!! Noch gut reingekommen gestern?:)

Hi, Wizzi, na, Rechner wieder inne gänge? Oder bist am Band?
Nee,nbin im Dienst.:)

:(:(:( Vergeigtes Talent.
ein gesundes, glückliches 2009 den vor-dem-kamin-sitzern :)

A.D.

Wünsch ich dir auch.*bussigeb*