papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Am Kitzler auch sicher sehr belustigend.![]()
ja da sind se sicher auch ganz richtig wenn die weibchen ihr blut loswerden *nachhilfeinsexualkundeerteil*
Am Kitzler auch sicher sehr belustigend.![]()
Oder ist Türke.![]()
*räusper*
wiebitte?
wo gibts sowas nich?
ausserdem hab ich gedacht du bist FW-mann und nicht im Krankenwagen...
und im Krankenwagen sitzen KEINE Ärzte, also wohl doch ersthelfer...
hab doch ned von der FW geredet...
da hätt der slap eher vom fetty kommen müssen ^^
Oder ist Türke.![]()
Facharzt für Bagatellmedizin. Dr.bag.med.Wizzard*aufklärt* eigentlich is der Wizzi studierter Metzger mit gynäkologischer Zusatzausbildung ... also wenn DER nich helfen kann, dann weiss ich auch ned![]()
lol![]()
Ich hatte in meiner Zeit in der Notaufnahme einen im Schokraum, hatte ne Verletzung am Daumen welche genäht werden sollte, so'n typischer 15 jähriger "Ischbindertollstealta", bei der Sprite sin aber dann schon die ersten tränen über die wangen gekullert![]()
*aufklärt* eigentlich is der Wizzi studierter Metzger mit gynäkologischer Zusatzausbildung ... also wenn DER nich helfen kann, dann weiss ich auch ned![]()
Facharzt für Bagatellmedizin. Dr.bag.med.Wizzard
![]()
[QUO*dingdingding* *silvesterideehab*![]()
lol![]()
Ich hatte in meiner Zeit in der Notaufnahme einen im Schokraum, hatte ne Verletzung am Daumen welche genäht werden sollte, so'n typischer 15 jähriger "Ischbindertollstealta", bei der Sprite sin aber dann schon die ersten tränen über die wangen gekullert![]()
*auchwissenwill*
ja ok wizzi, tut mir leid... dann sinds wohl bei uns auch rettungsassistenten mit ner längeren ausbildungWär eigentlich auch recht schön wenn die nich nur die gleiche "ausbildung" haben wie ich... aber ich hab den großen ersthelfer gemacht, nich nur den fürn führerschein *stolzsei* *irgendwiefastalleswiedervergessenhabunddeshalbschäm*
sag mal fetty kann man bei euch als zivi gleich sankerfahrer werden?
@wizzi nochmal: gibts bei euch kein Rotes Kreuz?
Note to himself: Nie nach Iserlohn fahren.
![]()
*auchwissenwill*
ja ok wizzi, tut mir leid... dann sinds wohl bei uns auch rettungsassistenten mit ner längeren ausbildungWär eigentlich auch recht schön wenn die nich nur die gleiche "ausbildung" haben wie ich... aber ich hab den großen ersthelfer gemacht, nich nur den fürn führerschein *stolzsei* *irgendwiefastalleswiedervergessenhabunddeshalbschäm*
*auchwissenwill*