Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
was is n das muß ich jetzt angst um den pc haben ?hülfe
![]()
Kenn ich.

was is n das muß ich jetzt angst um den pc haben ?hülfe
![]()

Kenn ich.![]()

ja . nee ich weiß ja nich was der mir sagen will. der sagt was ...da die kugel. von wegen " avast! virus recovery database (VRDB) generator. ich hab doch von dem zeug gar kein plaaann !!!![]()
Hau ihm mal Antibiotika rein.Wenn da was mit Virus steht...
Keine Ahnung.

hülfe ..?
hülfe ..?
*antibiotikainscdfachsteck*![]()
hülfe ..?
*antibiotikainscdfachsteck*![]()

Isses ne Meldung von deinem Virenscanner? Möglicherweise wurde ein Virus erkannt und in Quarantäne gestellt oder sowas.....

Sehr gut.
Es ist doch immer ein Graus,mit den Dingern,wenn man sich nicht richtig auskennt.Aber bei mir sieht man ja,daß auch Leute,die sich auskennen nicht weiterkommen.
war dein pc eigentlich schon sehr alt ?da hast du auch wieder recht. aber ich weiß ja nu nich so... hmm.war dein pc eigentlich schon sehr alt ?

Isses ne Meldung von deinem Virenscanner? Möglicherweise wurde ein Virus erkannt und in Quarantäne gestellt oder sowas.....

wenn ich ferkeliges lese, dann hier ich glaube das reicht wohl auch.Wer weiß,auf was für Ferkelseiten sie sich so rumtreibt.![]()

das kann gut sein, hab mozilla erst seit kurzen drauf. und nu ?![]()

ok kuck ich mal nachher. danke dir.Mal ins Virenprogramm reingehen und nachgucken....der zeigt dir dann schon an, wenn was drauf ist oder war.....![]()