Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nein, ich hab halt nur frei, das heißt morgen früh schön ausschlafen und mit Hase kuscheln, dann gemütlich frühstücken, dann noch Rest einkaufen für die Party abends, sind bei den Nachbarn....ich muss dann nur von elfe bis halbeinse rum heim zum Hundi....sie hat Angst vor der Böllerei, sind aber nur 5 Minuten Fußweg....:)

Och,dat hört sich doch sehr nett an.
Wir sind auf Gartenparty.*frier* Aber die Masse an Leuten,würden die Bude sprengen.

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
aus 5 sollen vier tage werden. also z. b. nicht mehr wie früher von 7. 45- 17.00, sondern jetzt von 7.45-18. 00. oder früher 11. 45- 20. 00, jetzt 10.00- 20.00.:rolleyes::confused:
:confused:
Das sind aber komische Zeiten.......und wird da noch drüber abgestimmt? Oder haben die das schon entschieden?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Meine Damen,ich geh mal kurz duschen.Bin gleich wieder da.Hatte noch keine Zeit,nach'm Dienstsport.Beeil mich auch.

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
:confused:
Das sind aber komische Zeiten.......und wird da noch drüber abgestimmt? Oder haben die das schon entschieden?

wir haben alle ja gesagt, wegen der aushilfen , weil die sonst teil weise auf zu viele stunden kommen, und das soll so gebändigt werden, bzw. stabilisiert werden.der chef hat sein OK gegeben.versuchen kann manns. ein vorteil hat die sache für uns auch. es kann passieren, daß wir dann auch mal fr., sam. son., mon. und dien. hintereinander frei haben. also ganz langes wochen ende.:D

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
wir haben alle ja gesagt, wegen der aushilfen , weil die sonst teil weise auf zu viele stunden kommen, und das soll so gebändigt werden, bzw. stabilisiert werden.der chef hat sein OK gegeben.versuchen kann manns. ein vorteil hat die sache für uns auch. es kann passieren, daß wir dann auch mal fr., sam. son., mon. und dien. hintereinander frei haben. also ganz langes wochen ende.:D

So gesehen ein Vorteil, stimmt....aber lange Arbeitszeiten....Laß dich mal überraschen.;)