Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
*weißenrussenservier* ich trink auch einen mit.

nagut nimmste deins hex ... dann mal prösterchen *bling*:D

Prost!:)

Hach, ich bin heute so entspannt wie selten....morgen hab ich frei, das ist sooooo schön.....ich glaube seit 8 Jahren das erste mal das ich an Silvester daheim bin.....:):):)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Prost!:)

Hach, ich bin heute so entspannt wie selten....morgen hab ich frei, das ist sooooo schön.....ich glaube seit 8 Jahren das erste mal das ich an Silvester daheim bin.....:):):)

oha das ist lange her. bei uns isses immer im wechsel. ein jahr weihnachten frei das andere jahr sivester frei. wenn nichts dazwischen kommt.:rolleyes:

uns hat man jetzt die arbeitspläne um geschmissen, wird ne umstellung werden.

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
oha das ist lange her. bei uns isses immer im wechsel. ein jahr weihnachten frei das andere jahr sivester frei. wenn nichts dazwischen kommt.:rolleyes:

uns hat man jetzt die arbeitspläne um geschmissen, wird ne umstellung werden.
Wie umgeschmissen? Was ändert sich denn?

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Schön,wenn's dir gut geht.
:eek: Auch Sylvester daheim?

:):):):)

Nein, ich hab halt nur frei, das heißt morgen früh schön ausschlafen und mit Hase kuscheln, dann gemütlich frühstücken, dann noch Rest einkaufen für die Party abends, sind bei den Nachbarn....ich muss dann nur von elfe bis halbeinse rum heim zum Hundi....sie hat Angst vor der Böllerei, sind aber nur 5 Minuten Fußweg....:)