- 4 März 2004
- 250.138
- 70.597
- 158
In deiner Küche hängtn Zigarettenautomat?![]()
![]()
Schön wär´s....

Neee, Kippen hab ich ja immer vorrätig, die gehen mir nie aus....
aber ich geh nich jedesmal auffen Balkon zum rooken, in der Küche darf man auch....

In deiner Küche hängtn Zigarettenautomat?![]()
![]()

Aber Spezi kommt och net ausm Wasserhahn *berat*

oha fee gestern gefeiert, ja? in gesellschaft qualmt man ja automatisch mehr. ja hab welche da *kippeanbiet*Nichtraucher, Nichttrinker...Was für ein Elend![]()

oha fee gestern gefeiert, ja? in gesellschaft qualmt man ja automatisch mehr. ja hab welche da *kippeanbiet*![]()
*paff* Ohja, also bis Silvester is jetzt ma Pause lol 

Nichtraucher, Nichttrinker...Was für ein Elend![]()

Danke*paff* Ohja, also bis Silvester is jetzt ma Pause lol
![]()
Haste auch was gemacht gestern?
nö, ich war arbeiten und dann zu hause.schön faul gewesen.vielleicht silvester, aber im moment isses dafür tendenz zu hause.
Wie kommts? Keine Lust? Ich bin da ja immer Kleinkind und freu mir n Schnitzel anne Backe wenn ich böllern kann 
Ich bin ein kleines versautes Hexchen, ich sag nich was ich jetz gedacht habe....![]()
*alleswissenmuss* 
joa dies jahr will das alles nicht so wie es soll. mal kucken was wird. ich halt höchstens mal sone wunderkerze in der hand oder mach mal son flugsaurier an, aber sonst hab ich angst vor den großen knaller.Silvester zu Hause?Wie kommts? Keine Lust? Ich bin da ja immer Kleinkind und freu mir n Schnitzel anne Backe wenn ich böllern kann
![]()

Das...das...ich kann das nicht sagen, das war sehr....ähm......Was hast du denn gedacht, Hexilein?*alleswissenmuss*
![]()