*reinswing*
namd swingers![]()
Gutes essen und viel zu trinken hatten wir auchAber Urlaub wär auch mal wieder schön...Wir fahren ja mit der Schule in der ersten Woche nach den Ferien nach Frankreich, auf 3000m. Von 80 Leuten können 15 Ski fahren. Das wird lustig
![]()
namd, die dauerspammerin is auch wieder da![]()
au schön, nach chamonix? les hautes alpes? soll toll sein...ich kann auch skifahren, habe mit 4 angefangen und vor 10 jahren hab ich mir snowboarden beigebracht, danach war ich nimmer..nur noch langlauf!das kostet nichts und man bleibt fit und friert nicht!![]()
...sagt der eine hase zum anderen "hast du aber lange ohren.."![]()
hahaha glaub ich dir gerne.ich hoffe die haben dich nicht danach noch mal aufgeklärt,daß das verkehrt war.Ne, Boneval-Sur-Arc...Das La MarmotteIch hab's mal von nem Gebirgsjäger gelernt, der das auch beruflich machte
ICH kanns
Nabend phönix! Meine Erziehungsberechtigten waren von dem Bananen-Video schockiert![]()
hahaha glaub ich dir gerne.ich hoffe die haben dich nicht danach noch mal aufgeklärt,daß das verkehrt war.![]()
da sind bestimmt alte erinnerungen bei deinem vadder wach geworden.So ähnlichkCJ hat sich das bei uns angeguckt (war auf Urlaub da xD ) , ist vor Lachen vom Lachen vom Stuhl gefallen, woraufhin ihre Schwester (meine Mutter
) aufgetaucht ist...Die meinte dann zu mir: "Lustig!" und mein Vadda war halbwegs schockiert
![]()
da sind bestimmt alte erinnerungen bei deinem vadder wach geworden.![]()
na dann aber los,ich trau ihr das zu daß se die babanen mitbringt.Ich will's gar nicht wissen. Aber kCJ will bei ihrem nächsten Besuch n Strauß Bananen mitbringen. Also muss ich mir vor Mai noch mal wieder ne Freundin zulegen![]()
na dann aber los,ich trau ihr das zu daß se die babanen mitbringt.![]()