Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, sicher, ich hab kCJ unterm Weihnachtsbaum gefunden :D Zwar ohne Schleife, aber immerhin :D Gab schöne Geschenke, unter anderem ne Karte fürs Rock Hard 2009 von meinen Verziehungsberechtigten :D

Und selber?

ja, war wie jedes jahr mit meinen eltern in österreich, gutes hotel, gutes essen, schnee und sonne!!!war schön, aber nach 3 tagen reichts auch wieder!

L

Lord Soth

Guest
Aaaah, das Forum funzt wieder! Sehr gut! Hat INGO wohl nen neuen Server bekommen oder neue Software gestestet, was?:D

*swing*
*getränkehinstell*

JCP

W:O:A Metalhead
ja, war wie jedes jahr mit meinen eltern in österreich, gutes hotel, gutes essen, schnee und sonne!!!war schön, aber nach 3 tagen reichts auch wieder!

Gutes essen und viel zu trinken hatten wir auch :D Aber Urlaub wär auch mal wieder schön...Wir fahren ja mit der Schule in der ersten Woche nach den Ferien nach Frankreich, auf 3000m. Von 80 Leuten können 15 Ski fahren. Das wird lustig :D