phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.729
- 19.154
- 168
- 48
oha ich hab eindeutig zu lange geschlafen,war wohl zu lange gestern.mahlzeit![]()
oha ich hab eindeutig zu lange geschlafen,war wohl zu lange gestern.mahlzeit![]()
oha ich hab eindeutig zu lange geschlafen,war wohl zu lange gestern.
hehe nee eigentlich nich.aber wenns sone art marathonspammen geben würde,wäre ich glatt dabei.ich hab schon gedacht du spammst hier rund um die uhr![]()
hehe nee eigentlich nich.aber wenns sone art marathonspammen geben würde,wäre ich glatt dabei.![]()
das stimmt,wenn die feiertage rum sind,bin ich auch erst abends wieder hier.je nach schicht.im moment bin ich auch mehr online als sonst. aber die feiertage gehen auch vorbei![]()
hallo mini.habt ihr viel schnee dort?huhu kamiler! viele grüße aus österreich!
war auch heute wieder 9 km joggen bei - 7 grad...grrr mir tut alles werh.... jetzt waren wir 3 stunden spazieren! morgen fahre ich wieder heim!
hallo mini.habt ihr viel schnee dort?
oha ,da is ja doch ganz schön.langlauf fetzt betsimmt auch.ja hat die letzenn zwei tage geschneit, aber zum langlauf gehts erst seit heute..aber war nicht in the mood nach joggen heute morgen..
oha ,da is ja doch ganz schön.langlauf fetzt betsimmt auch.![]()
klar warum nicht,aber so zeitig aufstehn?hehe.ja mach ich gerne , aber joggen im dunklen bei tiefschne ist auch abenteuer... hihi mein dad hat ne stirnlampe... waren von 7-8 unterwegs..