Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Geht ganz gut ab, muss man sagen.
live sicher ganz geil^^

Für ein bisschen Abwechslung:

Guns N' Roses - Chinese Democracy

Habs gestern bekommen *freu*
Hmm... ja gut... ist Guns 'n' Roses. Schon irgendwie geil. Aber irgendwie haben sie's auch voll vergeigt mit der Platte. Alles von der Chinese Democracy plätschert irgendwie an mir vorbei bisher.


Eine meiner persönlichen Metal-Hymnen und einer der ganz wenigen Songs die ich komplett auswendig mitbrüllen kann:

Gorefest - Freedom
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Hmm... ja gut... ist Guns 'n' Roses. Schon irgendwie geil. Aber irgendwie haben sie's auch voll vergeigt mit der Platte. Alles von der Chinese Democracy plätschert irgendwie an mir vorbei bisher.


Eine meiner persönlichen Metal-Hymnen und einer der ganz wenigen Songs die ich komplett auswendig mitbrüllen kann:

Gorefest - Freedom

naja gar nich mal schlecht der song ^^
kann man sich gut und gerne ma anhören !!


Und hier eine auch sehr geile band , die ick nächstes jahr endlich live sehe :):):)

viel spass

http://de.youtube.com/watch?v=ccsrmQNCydE&feature=channel_page
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
wir haben anscheinend den gleichen musikgeschmack :D richtig geile band!

mal was neues/unbekannteres:

http://www.youtube.com/watch?v=lMQKtFw-Ngw
Unbekannt nur für Ahnungslose. Nachtmystium haben ihren Höhepunkt mit der "Instinct: Decay" erreicht. Das "Assassins" kommt da bei weitem nicht ran, da hilft auch eine "Rose Clouds..." Coverversion nicht. Wobei einzelne Songs wie "Ghosts of Grace" schon noch herausragen!