Danke.Könnten wir mal wieder gebrauchen.Total langweilig hier....habbich nur für Dich gemacht!![]()
Dann würd mein Magen in Rauch aufgehen.Ach, ich trink mir mal nen Wein!
Danke.Könnten wir mal wieder gebrauchen.Total langweilig hier.
Dann würd mein Magen in Rauch aufgehen.![]()
Muschi!
*grundlos rumpöbel*![]()
![]()
![]()
Hasse nix geschenkt bekommen?
*elseklingbiografieschenk*![]()
*Witz mit dem Ding slap*
Ich hab von meiner Ma n paar Socken geschenkt bekommen. Karsten und ich schenken uns nix zu Weihnachten...![]()
Wir schenken uns auch nix.Da gehen wir lieber mal lecker spysen,oder machen sonst irgendwas Nettes.In der Hinsicht,ist es ja auch völlig stressfrei.
Jawoll. Und Karsten ist grad mit alten Kumpels unterwegs bei irgendsoner "weisst-du-noch-damals-ich-krieg-pipi-inne-augen-dass-es-die-noch-gibt-is-fast-wie-früher"-Combo, die, glaub ich, ausserhalb Münsters auch nur semibekannt ist... ich hatte mitgehen sollen, hab aber dankend abgelehnt - ich kenn die Band nicht "von früher" und hab auch mit Ska keinen Vertrag
Bei mir läuft dafür Radio21 übers Netz. Mein heissgeliebter ehemaliger Heimatsender (der aber auch nicht mehr das ist, was er früher mal war...)
Jaja,die alten Kumpels von damals.Ich liebe meine auch alle.Wir treffen uns auch nur unregelmäßig,aber dann ist's lustig.Hab meine Freundin auch mal mitgeschleift und sie war anschließend total begeistert.Hut ab.
Bei Ska würde ich auch weglaufen.Geht für meine Ohren nicht.
Bei unserem Heimatsender wachsen dir auch Federn.Nach spätestens zwei Stunden,bist du bedient.
Naja, nun, Radio21 ist zwar schlechter geworden, aber er ist immer noch ein Rock Sender... DER RockSender...![]()
ich geh wieder was futtern, diesmal Ente und Knödel
und dann ist Odin sei dank die Fresserei zu Ende![]()