Grillen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Dez. 2008
8
0
46
N'Abend vereinte Metalerschaft!

Wie siehts aufem Campingplatz aus mit Grillen und Feuerstellen?
Darf man einen eigen Grill mitbringen und den auch benutzen? Oder wird der von den Secs konfiziert...?
Oder wie siehts mit dem guten alten Steinkreis-/Erdlochgrill aus?

Hab nirgends was genaues dazu gefunden... Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen^^

Btw. hoff ich hier das richtige Unterforum erwischt zu haben...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
N'Abend vereinte Metalerschaft!

Wie siehts aufem Campingplatz aus mit Grillen und Feuerstellen?
Darf man einen eigen Grill mitbringen und den auch benutzen? Oder wird der von den Secs konfiziert...?
Oder wie siehts mit dem guten alten Steinkreis-/Erdlochgrill aus?

Hab nirgends was genaues dazu gefunden... Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen^^

Btw. hoff ich hier das richtige Unterforum erwischt zu haben...

Grillen round the clock.Kein Thema.Feuerstellen sind nich erwünscht.Bring alles mit,watte brauchs.:o
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Grill ist kein Problem. Offenes Feuer ist allerdings verboten und Steinkreis-/Erdlochgrill würd ich zu nem offenem Feuer zählen ^^
Security hab ich allerdings noch nie wirklich aufm Zeltplatz gesehn, zumindest nicht in der Nähe unseres Zeltes, sondern auf den Hauptstraßen :)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Wacken ohne Grillen ist wie Bullet For My Valentine ohne Emo :o :o

Also pack dir so viel Fleisch ein wie du mitkriegst und hau es auf den Grill wie ein echter Mann :D:D