Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
*bausatzschenk*
Is ja Weihnachten.:)

Mach doch einfach mal.Ich find sowas auch total entspannend,auch wenn ich schon öffters ein Modell plattgelatscht hab,vor Wut.;)
danke schön hmm freu ich mich:D:D
platt latschen kann man machen,wenns kein teuer bausatz is.da gibts ja klamotten die richtig kohle kosten.dann lieber eine dampfen gehn wenn einen die wut packt,kenn ich auch.:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
danke schön hmm freu ich mich:D:D
platt latschen kann man machen,wenns kein teuer bausatz is.da gibts ja klamotten die richtig kohle kosten.dann lieber eine dampfen gehn wenn einen die wut packt,kenn ich auch.:D:D

Das mach ich auch nur,wenn's nicht mehr anders geht und auch nix mehr zu retten ist.Befreit ungemein.:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.770
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

oh das is was feines,schöne fummelarbeit aber beruhigend.ich hab mal so ein geisterschiff zusammen gebastelt.das hat in der nacht geleuchtet hihihi:D

Ich versuch das mit Zügen. Leider komm ich nicht so weit.
Ist nicht einfach mitm Raum den ich jetzt hab, ausserdem ist sehbehindert sein auch keine Hilfe. :cool: